Bin auf der Suche nach einem 14" Export Tom

  • Ersteller black metal drummer
  • Erstellt am
JA gute Idee. Wenn ich mir mal ein neues Set kauf kriegt das auch ne goile einmalige Farbe.(allerindgs muss man aufpassen das die einem nicht ihrgendwann gewaltig nerft.)
@PM Sorry da schlägt mal wieder die Legastenie durch. ;)
 
@macprinz
machen wir es uns zur lebensaufgabe, dass die leute mit vernünftig gefärbten trommeln leben ;) wie stehts eigentlich bei ebay, bmd?
 
Ich nehme an, dass Black Metal Drummer "bmdrums" ist! Dann kann mal ja selber schauen, ob er es ersteigert hat, oder nicht! Sieht ja im Moment mal nicht so aus! ;-)

Ja, Schneeregen, wir machen uns das zur Lebensaufgabe! Und vermarkten tun wir das auch noch...
 
Nein, ich habe noch garnicht mitgeboten. Finde es taktisch ziemlich stupide die Preise unnötig in die Höhe zu treiben. Ich biete höchstens einmal, damit der Artikel in meiner Liste erfasst ist und dann biete ich nochmal dann, wenn es nötig ist. Bis jetzt habe ich alles bekommen was ich wollte.
 
So, habs mir dann jetzt mal ersteigert. 78 € mit Versand sind doch ganicht mal so schlecht, wenn man bedenkt, dass man neu das Doppelte zahlen würde. Leider akzeptiert der Verkäufer keine Zahlung per Nachname. Ach dann muss ich wohl morgen zur Bank und ne Überweisung schreiben.
 
black metal drummer schrieb:
So, habs mir dann jetzt mal ersteigert. 78 € mit Versand sind doch ganicht mal so schlecht, wenn man bedenkt, dass man neu das Doppelte zahlen würde. Leider akzeptiert der Verkäufer keine Zahlung per Nachname. Ach dann muss ich wohl morgen zur Bank und ne Überweisung schreiben.

onlinebanking? :p
 
Schneeregen schrieb:
black metal drummer schrieb:
So, habs mir dann jetzt mal ersteigert. 78 € mit Versand sind doch ganicht mal so schlecht, wenn man bedenkt, dass man neu das Doppelte zahlen würde. Leider akzeptiert der Verkäufer keine Zahlung per Nachname. Ach dann muss ich wohl morgen zur Bank und ne Überweisung schreiben.

onlinebanking? :p

hat nich jeder! :p
 
Online Banking lohnt sich bei mir nicht wirklich. Das wird morgen die erste Überweisung, die ich schreib. Ich bin eher der Typ, der alles barbezahlt.
 
So heut ist sie angekommen. Habs gleich meinem Set einverleibt. *rrr* es ist gleich viel monströser geworden. Allerdings hört sich die Tom mit den viel zu hoch gestimmten Export standard Fellen an, wie ne Pauke. Naja müssen halt am Samstag noch neue Felle drauf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben