bin ich ein shredder? :/

Der Vergleich mit der Bremsscheibe hinkt. Bremscheiben werden schließlich nicht aus nem Baum geschnitzt ....

Davon ab ich hab ganz zu Anfang meiner Trommlerei auch mal 10 Paar Sticks für sage und schreibe 20 Mark gekauft. Ganz stolz damit nen Gig gespielt .... Die sind mir schon bei 3-4 Schlägen um die Ohren geflogen. Mal wegen nem Rimshot, mal bei nem Schlag aufs Crashbecken, bei der Ridearbeit, bei nem Tomlauf ..... Nicht ein Stock hat nen ganzes Lied gehalten.
Zum Glück hatte ich noch ein paar Markensticks dabei, das wurde behandelt wie rohe Eier .......
Auf meine Nachfrage im Musikladen wurde ich gefragt, was ich für den Preis erwarte.
Ok, viel gekauft hab ich in dem Laden nicht mehr ..... :D
 
10 sticks für 10€ is ja auch hart... und da sag ich ja auch nix gegen aber bei sticks von pro mark vicfirth Vater und so kann ma da schon mehr erwarten... und wenn die mir beim normalen gebrauch nach 1 - 2 tagen kaputt gehn würden würd ich mich beschweren... und wenn ich bei denen im werk anrufen müsst bzw den nen päckchen mit den sticks und nem brief schick... ich mein für 10€ was dann ja das 10 fache von deinem 10er pack is kann ich schon ne gewisse halbarkeit und qualität (welche sich natürlich auch in der haltbarkeit wiederfindet...) verlangen...

und der bremsscheiben vergleich war natürlich nen bissl übertrieben is aber nunmal auch ein verschleißgegenstand...
 
Du bist kein Shredderer, mir ist so ziemlich genau dasselbe mit Stagg Sticks für 6€ pasiert. ;) Die sind zwar billig, aber im Endeffekt spare ich nicht daran...


Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben