Bin TOTAL am ENDE :(

  • Ersteller sinankurt
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
sinankurt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.10
Registriert
15.12.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, ich bin hier im Forum ein neuling :)
Doch schnell zu meinem Problem:

Ich habe mir das FL Studio 9 erworben, doch wie packe ich da songs rein, und bearbeite diese z.B mit autotune ?
Ich würde gerne so etwas erstellen... [Link gelöscht. Banjo]
Natürlich muss ich es erst können, aber leider habe ich keine Tutorials gefunden :(

Danke allen !
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte schicke mir oder einem anderen Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel, dann wird der Thread hier wieder freigeschaltet.

Threadtitel sollen den anderen Usern helfen, beim Überfliegen unseres doch recht großen Forums die Themen zu finden, die sie interessieren oder zu denen sie etwas beitragen können. Nicht zuletzt erhöht ein aussagekräftiger Titel auch die Chancen, dass kompetente User das Thema finden und Hilfestellung leisten.

Aus diesem Grund gibt es die Boardregel #7. die unter anderem aussagekräftige Titel verlangt. Ein weiterer Link dazu: https://www.musiker-board.de/allgemeine-board-themen-bt/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html

Zum Senden einer privaten Nachricht mit einem neuen Titel klickst Du auf meinen Namen links (oder den eines anderen Moderators) und wählst aus dem Popup-Menü "Private Nachricht" an.

Außerdem such Dir bitte ein anderes Beispielvideo, nachdem Du Dich nochmal mit den Boardregeln, insbesondere den Regeln #4 und #5 vetraut gemacht hast. Das von Dir verlinkte Video war weder lustig noch entsprach es den Boardregeln. Du kannst mir einen Link auf ein anderes Beispielvideo gleich mit der PN mit dem Threadtitel zukommen lassen, wenn Du möchtest.

Banjo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben