FL Studio 10 Tutorials

  • Ersteller BlackAutumn
  • Erstellt am
BlackAutumn
BlackAutumn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.14
Registriert
23.04.06
Beiträge
116
Kekse
184
Ort
Hessen
Hallo liebes Musiker-Board,

ich bin hier schon seit sehr langer Zeit angemeldet und habe auch an vielen Diskussion, so wie dem allgemeinen Forenleben teilgenommen. Hauptsächlich habe ich mich damals mit Guitar Pro beschäftigt und mich aus diesem Grund natürlich speziell auf das Miteinander komponieren Forum konzentriert. Mit der der Zeit habe ich angefangen mich mit anderer Musiksoftware zu beschäftigen und bin letztendlich bei FL Studio angekommen und geblieben. Das ist jetzt auch schon wieder einige Jahre her und in inzwischen habe ich einiges an Erfahrungen im Umgang mit diesem Programm sammeln können. Aus dem Grund habe ich damit begonnen eine Tutorial Serie für FL Studio 10 auf Youtube zu erstellen. Falls das Interesse besteht, würde ich mich freuen, wenn ihr mal reinschaut und mir konstruktives Feedback in Form von Kommentaren oder Nachrichten gebt, damit ich meine Tutorials noch zugänglicher und verständlicher gestalten kann. Auch auf große und kleine Fehler könnt ihr mich gerne hinweisen! Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut. Und vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen weiter, wenn es um die Software oder das Komponieren allgemein geht. Vielen Dank!



MfG
BlackAutumn

PS: Ich habe mir die Board-Regeln bzgl. Werbung durchgelesen und hoffe, dass ich damit noch im Rahmen bleibe. Falls nicht, werde ich natürlich nach Aufforderung eines Mods den Thread wieder löschen.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben