Binding durch Schleifen beschädigt

  • Ersteller Avalanche
  • Erstellt am
Avalanche
Avalanche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.412
Kekse
1.852
Hi,
ich habe anscheinend beim Bundenden bearbeiten zu tief geschliffen. ? Ist oder war da Klarlack auf dem Binding? Ich denke ich habe das Dotmaterial angeschliffen und in das Binding poliert
Beitrag automatisch zusammengefügt:

36B88549-05D1-4281-8AEA-C4D6CFC57066.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Klarlack und kann ausgebessert werden oder einfach etwas die Lackkanten anschleifen, die losen Lackteile entfernen und dann polieren.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke Gesch, das ist wohl durch das schleifen entstanden. Nass 600, 800, dann micromesh.
Ich habe mit einer Ziehklinge vorsichtig Material abgetragen, aber es ist tief... vielleicht war das schon im Binding?? Das ist doch kein gebrochener KLarlack:unsure: Wie auch immer. Ausbessern klingt gut, aber wie:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben