Bissl geschnipsel & brauche kritik

  • Ersteller mr.gitaerro :)
  • Erstellt am
M
mr.gitaerro :)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.11
Registriert
30.04.07
Beiträge
196
Kekse
22
alsooo...

ich habe vor n sommerlied zu schreiben, momentan bin ich noch am rumprobieren mit akkorden und so... den text schreib ich auch noch richtig, ich post jetzt einfach mal mein geschnipsel hier rein und will wissen was ihr von den akkorden haltet... der text ist totaler stuss... 5 min. arbeit ^^

ps: nich vergessen, ich spiele seid januar erst gitarre^^


hier der link : http://rapidshare.com/files/34975485/sommer_unseres_lebens.mp3.html


wenn ihr noch n anderen fileshare anbieter braucht, sagt bescheid... :p
 
Eigenschaft
 
Ich hasse Vogelgezwitscher!

Nein im ernst, zum Teil passt m.M. der Gesang nicht zur Gitarre - bzw. man hat das Gefühl, da sind zu viele Worte in der Strophe und du musst Dich beim singen anstrengen - damit Du alles noch unterbringen kannst... Bin mir nicht ganz sicher ob man versteht was ich meine!

Zum Gesang kann ich nicht viel sagen, da ich selber nicht wirklich singen kann - siehe Beispiel ein bisschen weiter oben...

Ansonsten: Also wenn Du das live (ich meine Gitarre und Gesang zusammen) aufgenommen hast und Du erst seit Januar Gitarre spielst, finde ich eigentlich, dass Du zufrieden sein kannst... Tönt doch nach Musik - auch wenn mir der Song noch ein bisschen monoton vorkommt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben