Bitte auch im Bewertung der Stimme

  • Ersteller qwertz0211
  • Erstellt am
Q
qwertz0211
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.13
Registriert
19.10.09
Beiträge
16
Kekse
0
Eigenschaft
 
alles perfekt? keiener was zu meckern?

na, da bin ich ja zufireden *lol* :)

na kommt schon! hab nen dickes fell!
 
Also Gesangstechnisch haben sehr viele Menschen um einiges mehr Probleme als Du ^^

Ich finde deine Stimme sehr angenem, der Stimmsitz klingt ok und du hast eine klare Aussprache. Ich verstehe Dich besser als den Wolle..

Das einzige was ich dir mitgeben kann ist das ich finde das Du es gut singst, aber nicht höre das Du es fühlst. Zu viel auf Sauberkeit geachtet würde ich sagen.

Mir fehlt jetzt noch ein wenig die Letagie in den Strophen, was den Song letzendlich zum Knaller gemacht hat damals.

Also auf keinen Fall aufhören, nix tonne
 
danke für deine Antwort :) freut mich!

genau was du sagt, daran arbeite ich gerade. allerdings etwas umgekehrt. ich achte beim meinen songs mittlerweile auf textsicherheit und korrktheit. vielleicht etwas zu viel und dadurch kann dieses gewisse etwas voerloren gehen. da hast du irgendwie recht.

eventuell kommt das wieder wenn die testsischerheit definitv sitzt???

danke für die kritik!! ist mir echt wichtig! werde in den nächsten wochen immer mal wieder songs hier reinpacken.

grüße :)
 
Als ich den Song in den frühen 90ern live "performed" habe , fragte mal einer, was das für eine Sprache sei..Niedecken phonetisch nachgesungen..der Text erschloss sich mir erst viel später.

"op mir ming färf up de tour net verdrüsch" zum Beispiel, die Bedeutung wurde mir erst klar, als ich auch zu malen begann.

was ich damit sagen will, ich habe ein wenig gelitten, als ich Dir zuhörte, es klingt ein wenig verkrampft, sogar affektiert ("geträumt han"). das versmass stimmt bei vielen passagen nicht..z.B. "finge wollt"..ist zu schnell hinterdrein gesungen" oder "et duert lang, besse disch dursch blecks" (phonetisch geschrieben)

wie dem auch sei, Deine Stimme gefällt mir, aber hör Dir Wolfgang noch ein paar Mal an.

oder meine Live version, die ich Dir gerne als MP3 zusende (PN mit deiner email Addy) damit Du nich sagst ich wär ein Spinner :D

Den Song haben wir in der Probe und live mindestens 150 mal gespielt ...

Gruss
pepe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben