Bitte bewertet mal diesen Song!

  • Ersteller The Paradise
  • Erstellt am
senitel_pl schrieb:
Das Lied gefält mir sehr! Total chillout! :great: Es erinnert mich an Archive ohne Rhythums (änliche Sample) aber die Atmosphere ist perfekt!

Hey, danke. Find ich super, dass es dir gefällt. :)
 
Wer möchte noch mein Lied bewerten? :)
 
Tach!
Ich hab zwar schon meine Bewertung abgegeben aber...
Hast du noch mehr Zeug das in diese Richtung geht?

Gruß

T-Bone
 
Mir gefällts. Klingt so schön psychodelisch, allerdings vermisse ich eine Steigerung... ein bischen Bass würde dem ganzen gut tun, oder tiefe Strings, ab ca. 01:10 oder ab 02:05. Und leichte chillige Drums würde imho auch gut reinpassen.
 
Hallo Bone-T!

Nein, das ist erst mein erster Song. :)

Hallo Sky!

Danke, dass es dir gefällt. Ist eine gute Idee mit den Strings. :)
 
Habe mir mal dein Teil angehört...

Kennst du "Waiting for Cousteau" von Jean Michel Jarre? Da passiert noch weniger und das 40 Minuten lang!

Aber du bist nicht Jean Michel Jarre und mußt deshalb Kritik über dich ergehen lassen...leider.

Ich würde es so lassen, weil jeder seinen eigenen Stil braucht. Musik muß nicht immer "abgehen" um gut zu sein.
 
Hallo Paradise ,

Sehr minimalistisch , ich finde es nicht schlecht. Füge dem Stück mal einen String hinzu, welcher im Hintergrund spielt.

Womit hast Du den Track gemacht? Reason?

Nachtrag : Habe es jetzt ein paar mal gehört , und es gefällt mir wirklich. Kann schön im Hintergrund laufen. Also für mich hat sich der Download gelohnt , das Stück wandert ins Archiv . :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben