Bitte bewertet mal diesen Song!

  • Ersteller The Paradise
  • Erstellt am
Also ganz ehrlich - das ist den download nicht wert !

Hört sich an, wie rumgeklimpere.

Topo :cool:
 
Ok. Was würdest du anders machen? Vielleicht ist es ja auch nicht deine Musikrichtung?
 
Bei mir es klappt leider nicht :(

Gib mir Tip, wie ich das downloaden kann.
 
senitel_pl schrieb:
Bei mir es klappt leider nicht :(

Gib mir Tip, wie ich das downloaden kann.

Du musst ganz runter auf Free gehen und dann kommst du zur nächsten Seite. Dort musst du dann 40 Sekunden warten, dann steht ganz unten: THE PARADISE - EXODUS. Einfach draufklicken, dann kannst du es downloaden. :)
 
Ich fänds cool als Hintergrundmelodie bei ner Schnulzszene in soner Anime-Serie. :D:D:D

Oder für Autogenes Training...so Chill Out:great:

(Das ist nicht böse gemeint, sondern Ernst)
 
Iglorion schrieb:
Ich fänds cool als Hintergrundmelodie bei ner Schnulzszene in soner Anime-Serie. :D:D:D

Oder für Autogenes Training...so Chill Out:great:

(Das ist nicht böse gemeint, sondern Ernst)

Hätte ich auch nicht als Böses angenommen. ;)
 
ich finde dass da potential drinnen is, hedoch fehlt mir was tieferes. was das zwar nicht die melodieführung macht sondern ein fundament bildet...
 
Joa, also ein wenig Rhythmus hätte dem ganzen sicherlich nicht geschadet. Witzige Ideen sind drin, kann man aber so noch niemand wirklich anbieten.
 
Tach!
Erinnert mich an Filmmusik, der Ansatz ist echt gut und ich glaube da ist noch Potential drin! Ich steh auf so eine Effekthascherei!:)
 
A.P. schrieb:
ich finde dass da potential drinnen is, hedoch fehlt mir was tieferes. was das zwar nicht die melodieführung macht sondern ein fundament bildet...

Danke, aber was meinst du mit Tieferes und Fundament?
Ich mach leider noch nicht so lange Musik. :)

An cyclone:

Wie kann ich den Rhythmus in diesen Song hinein bringen? Drums passen nicht wirklich hinein.


PS: Ich möchte wirklich, dass dieser Song gut wird, denn erst dann fang ich mit einem neuen an.
 
The Paradise schrieb:
Danke, aber was meinst du mit Tieferes und Fundament?
Ich mach leider noch nicht so lange Musik. :)
etwas "brummendes" im hintergrund, ein bass, aber dezent damit das ganze mehr wirkung und tiefe bekommt!


The Paradise schrieb:
PS: Ich möchte wirklich, dass dieser Song gut wird, denn erst dann fang ich mit einem neuen an.
das würd ich lassen, wenn ich ein lied schreibe und ich steh an und weis nicht weiter is es am besten den song mal ruhen zu lassen. dann fang ich mit dem nächsten an, und oftmal entdecke ich eine melodie, rhytmus oder ähnliches was genau dem 1.song gefehlt hat
 
A.P. schrieb:
etwas "brummendes" im hintergrund, ein bass, aber dezent damit das ganze mehr wirkung und tiefe bekommt!



das würd ich lassen, wenn ich ein lied schreibe und ich steh an und weis nicht weiter is es am besten den song mal ruhen zu lassen. dann fang ich mit dem nächsten an, und oftmal entdecke ich eine melodie, rhytmus oder ähnliches was genau dem 1.song gefehlt hat

ok, danke.

würden leise drums oder shaker eventuell gut dazu passen?
 
ich finde diesen song nciht song genug um ein song zu sein ;)

es ist ziemlich melancholisch und ohne viel abwechslung, einfang nur irgendein geplinkel vielleicht solltest du mal ein paar schnellere beats einbauen oder so was in der art
 
FEnderMALE-88 schrieb:
ich finde diesen song nciht song genug um ein song zu sein ;)

es ist ziemlich melancholisch und ohne viel abwechslung, einfang nur irgendein geplinkel vielleicht solltest du mal ein paar schnellere beats einbauen oder so was in der art

Dann ist es aber keine Filmmusik mehr. Hab ich übrigens vergessen zu erwähnen. :)
 
*oink* das sollte man schon sagen ;) oder lesen, keine ahnung wessen fehler es war, ist ja auch egal.

Naja ok wenn die Stimmung und alles passt vieleicht ganz gut, aber nicht in der länge ... finde ich.....
 
FEnderMALE-88 schrieb:
*oink* das sollte man schon sagen ;) oder lesen, keine ahnung wessen fehler es war, ist ja auch egal.

Naja ok wenn die Stimmung und alles passt vieleicht ganz gut, aber nicht in der länge ... finde ich.....

Gehört das Stück länger oder kürzer? *keineahnunghab*
 
ich würde sagen kürzer, denn egal was ich mir jetzt im moment so vorstelle, wenn ich eine szene sehen würde die so lang wie das stück ist und das stück komplett im hintergrun laufen würde, ich glaube ich würde einschlafen..........

kann es mir aber jetzt auch nciht im zusammenhang mit einer szene denken...... also kann ich auch falsch liegen
 
Ist das nicht ein gekürzter Song in einem Film?

Nya, egal. Würden warme Akkorde zu diesem Song dazu passen?
 
Das Lied gefält mir sehr! Total chillout! :great: Es erinnert mich an Archive ohne Rhythums (änliche Sample) aber die Atmosphere ist perfekt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben