Suche eine bestimmt Goa richtung

von NoFx123, 28.04.06.

  1. NoFx123

    NoFx123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.04
    Zuletzt hier:
    28.04.06
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.04.06   #1
    Hi Leute,

    habe mir ziemlich vieles an Goa besorgt. Gefällt mir zwar eigentlich so gut wie alles nur suche ich eine ganz bestimmte Richtung wovon ich nur wenig habe und auch nix finden kann. Klingt alles etwas düsterer als normaler Goa, weniger synthis, weniger tranceeinflüsse usw. Hab hier mal ein paar Samples vorbereitet weil man das ziemlich schlecht beschreiben kann. Hört es euch einfach selbst an :). Würde mich freuen wenn sich jemand in der Richtung super auskennt und mir ein paar DJs, Gruppen wie auch immer nennen kann.

    http://rapidshare.de/files/19131812/necmi1.mp3.html
    http://rapidshare.de/files/19131959/necmi2.mp3.html
    http://rapidshare.de/files/19132134/bionaut.mp3.html
    http://rapidshare.de/files/19132270/alhambramix.mp3.html

    sind so die, die ich auf anhieb im kopf hatte :) das is so die richtung wovon ich mehr suche.

    MfG
     
  2. Paganono

    Paganono Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    9.10.16
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.125
    Erstellt: 28.04.06   #2
    Schau doch mal unter psyshop.com nach ZMA Records oder Sub Machine Records. Einfach in deren Suchmaschine eingeben. Aus japan kommt derzeit viel dunkles von Psyristor bzw. Psyristor Trax

    Sonst gib mal ein, Eskimo, Progressive, Chosmochaos
     
Die Seite wird geladen...