Suche eine bestimmt Goa richtung

  • Ersteller NoFx123
  • Erstellt am
N
NoFx123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.06
Registriert
18.01.04
Beiträge
23
Kekse
0
Hi Leute,

habe mir ziemlich vieles an Goa besorgt. Gefällt mir zwar eigentlich so gut wie alles nur suche ich eine ganz bestimmte Richtung wovon ich nur wenig habe und auch nix finden kann. Klingt alles etwas düsterer als normaler Goa, weniger synthis, weniger tranceeinflüsse usw. Hab hier mal ein paar Samples vorbereitet weil man das ziemlich schlecht beschreiben kann. Hört es euch einfach selbst an :). Würde mich freuen wenn sich jemand in der Richtung super auskennt und mir ein paar DJs, Gruppen wie auch immer nennen kann.

http://rapidshare.de/files/19131812/necmi1.mp3.html
http://rapidshare.de/files/19131959/necmi2.mp3.html
http://rapidshare.de/files/19132134/bionaut.mp3.html
http://rapidshare.de/files/19132270/alhambramix.mp3.html

sind so die, die ich auf anhieb im kopf hatte :) das is so die richtung wovon ich mehr suche.

MfG
 
Eigenschaft
 
Schau doch mal unter psyshop.com nach ZMA Records oder Sub Machine Records. Einfach in deren Suchmaschine eingeben. Aus japan kommt derzeit viel dunkles von Psyristor bzw. Psyristor Trax

Sonst gib mal ein, Eskimo, Progressive, Chosmochaos
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben