Get Here, bitte um kritik;)

von Sportmusicgirly, 28.05.07.

  1. Sportmusicgirly

    Sportmusicgirly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.03
    Zuletzt hier:
    9.04.10
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Hameln/Emmerthal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    126
    Erstellt: 28.05.07   #1
    Link

    ist ne Aufnahme von mir(Klavier) und Amelie(Gesang), bitte um kritik;) (ach ja dass es ein wenig zu langsam ist weiß ich bereits^^ und das Klaviersolo wurd am ende auch noch ein wenig verändert..)


    lg Lena
     
  2. weissnich

    weissnich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 01.06.07   #2
    Ich finde es von dir sehr gut und mit Gefühl gespielt, nur am Ende wird die Stimme der Sängerin etwas nervig, haut auch manchmal etwas daneben, aber hat was das Ganze.
     
  3. Dom15

    Dom15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 01.06.07   #3
    Hi ;)

    zum Klavier:
    - mit Gefühl gespielt!
    - schöner Klang! Nicht zu präsent
    - das Tempo ist in meinen Augen ein bisschen zu langsam

    die Stimme:
    - generell gute Intonation, aber dieses Schubartige gefällt mir nicht so
    - ganz gute Aussprache
    - Mir fehlt der Vibrato :)

    Also insgesamt ganz gut :)
     
  4. Orgeltier

    Orgeltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.07
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    910
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    3.988
    Erstellt: 05.06.07   #4
    klingt sehr gut.... schön gemacht... das einzige was mich stört, ist das die sängerin oft ein oder 2 millisekunden braucht, um auf ihren ton zu kommen. dadurch hat man immer so ein bisschen das gefühl sie hätte gerne sonen sireneneffekt :D. schöner wäre es, wenn der endton schon von anfang an stehen würde.
    aber sonst: schöne stimme, wenn der ton einmal da ist: gute intonation
    und angemessene klavierbegleitung... auch das solo ist nicht übertrieben, aber interessant
     
  5. Hephaistos

    Hephaistos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    364
    Erstellt: 10.06.07   #5
    sehr schöner song...ich find ihn rundum gut...klar lässt sich Performance immer steigern...aber ich finde, dass is auch so schön aufführungsreif....also wirklich ein klasse song...(vll könnte das Klavier ein bisschen lauter sein...^^)
     
  6. Sportmusicgirly

    Sportmusicgirly Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.03
    Zuletzt hier:
    9.04.10
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Hameln/Emmerthal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    126
    Erstellt: 11.06.07   #6
    Danke für die kritik:)

    das Klavier hätte ich auch gern etwas lauter und n paar mehr bässe wieder rein, aber die hat unser Lehrer(der das ganze gemischt hat, war ja ne schulaufnahme) irgendwie stark reduziert:( naja demnächst krieg ich die einzel spuren;)

    Ach ja, was mich mal interessieren würde: Was denkt ihr wie alt die Sängerin ist?
     
  7. Wavedancer

    Wavedancer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.07
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Vechta
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.07   #7
    Das Mädel hat ja ne schöne Stimme, laut und klar. Aber dennoch, wär's möglich mal eine Instrumentalversion davon aufzunehmen? :)
     
  8. Sportmusicgirly

    Sportmusicgirly Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.03
    Zuletzt hier:
    9.04.10
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Hameln/Emmerthal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    126
    Erstellt: 11.06.07   #8
    also wenn ich demnächst die spuren habe, kann ich dir gerne meine klavierspur schicken^^ wenn ich es nur instrumental aufnehmen würde, käme es def. nicht so realistisch rüber bzw. mir würde der gesang fehlen, der mich selbst auch antreibt;)(kennt ihr bestimmt)
     
  9. Wavedancer

    Wavedancer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.07
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Vechta
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.07   #9
    Hey, deine Antworten kommen ja echt fix und das um diese Uhrzeit :)
    Was heißt denn bei dir Realismus? Ist ein Stück unrealistisch, weil darin kein Gesang vorkommt?
     
  10. Sportmusicgirly

    Sportmusicgirly Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.03
    Zuletzt hier:
    9.04.10
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Hameln/Emmerthal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    126
    Erstellt: 12.06.07   #10
    naja abiturient ne;)

    nene so war es nicht gemeint..aber wenn man einen Gesang dabei hat, der auch gut powertund einen antreibt, hört es sich anders(besser) an als wenn man es nur alleine spielt, ist jedenfalls meine Erfahrung
     
  11. roofonfire

    roofonfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.07
    Zuletzt hier:
    25.03.11
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    488
    Erstellt: 17.06.07   #11
    Hi,

    hab´s gleich dreimal gehört. Find´s ziemlich gut. Ist das in einem Rutsch so aufgenommen? Klavier und Gesang echt schön. Könnt´ich mir ohne Probleme auf einem Konzert genau so vorstellen. Steht es in H-Dur? Naja, es sollen ja Bewertungen kommen, nicht tausend Fragen ;-)

    Schön.
     
  12. DeepestSkies

    DeepestSkies Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.07   #12
    Die reine Instrumental-Spur würde mich auch interessieren.

    Schöner Song und bis auf die bereits genannten Intonationsschwächen auch eine gelungene Aufnahme.
     
  13. Sportmusicgirly

    Sportmusicgirly Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.03
    Zuletzt hier:
    9.04.10
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Hameln/Emmerthal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    126
    Erstellt: 25.06.07   #13
    -ist in Bb Dur....
    -ja ist eine ungeschnittene Version
    -die sängerin ist übrigens 13 Jahre alt:)

    der Link musste leider rausgenommen werden wegen Urheber und so..hat ich leider nich dran gedacht...naja wer es trotzallem haben möchte, einfach an mich wenden;)

    Übrigens morgen ist das Konzert :)
     
  14. Elsehansen

    Elsehansen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.07
    Zuletzt hier:
    1.08.07
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.07   #14
    Irgendwie finde ich den song nicht?! Hmmm
     
  15. Wavedancer

    Wavedancer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.07
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Vechta
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.08   #15
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    Sportgirly, auch wenn's ein Weilchen her ist, wie schaut's denn nun aus mit einer Instrumentalversion? Ist da was machbar? :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping