Bitte Feedback: Castle of Glass - Linkin' Park (Cover)

  • Ersteller Alexplayerx
  • Erstellt am
Alexplayerx
Alexplayerx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.15
Registriert
04.02.13
Beiträge
3
Kekse
0
Hi,
Ich hab mal Castle of Glass gesungen und würde gerne wissen, wie es sich anhört.
Sorry fürs Rauschen, ich hab ein schlechtes Mikro :)
Sollte ich mit dem Singen "weitermachen" oder sollte ich es lieber sein lassen?
Es ist mein erstes Cover. Geübt hab ichs 2 Wochen.

http://www.youtube.com/watch?v=7e8EkujUG5Y

Gruß
Alex
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen Alexplayerx,

Sollte ich mit dem Singen "weitermachen" oder sollte ich es lieber sein lassen?

Das solltest du vor allem nicht von den Meinungen einiger Internetuser abhängig machen, sondern davon, ob es dir Spaß macht.

Es ist mein erstes Cover. Geübt hab ichs 2 Wochen.

Du singst, wie ein Anfänger eben singt und das ist ja auch völlig normal. Deine Stimme klingt noch sehr jung, noch nicht ganz entwickelt. Du hast wegen fehlender Gesangstechnik natürlich ein paar Intonationsschwächen und deine Stimme ist natürlich noch nicht besonders kräftig. Die englische Aussprache ist ebenfalls noch verbesserungswürdig.

Aber wie gesagt: für einen Anfänger ist das völlig normal.

Übrigens ändere ich gleich deinen Threadtitel. Wir haben jetzt 4 Threads mit fast identischen Titeln. Das kann ja keiner mehr unterscheiden.
 
Danke für die Einschätzung :)
Meine Stimme könnte schwach sein, da ich erst 13 bin.
 
Meine Stimme könnte schwach sein, da ich erst 13 bin.

Auch 13jährige können laut und kräftig singen lernen (siehe Kinderchöre und Kinderstars), das hat mit dem Alter nichts zu tun. Aber es ist eine Erklärung, warum deine Stimme noch sehr jung klingt.

Das ist natürlich eine schwierige Zeit fürs Singenlernen, da du vermutlich noch eine Zeit lang im Strimmbruch bleiben wirst und sich deine Stimme dabei noch verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben