Bitte helfen digital mixer mit m- Lan 16

von makrat, 28.11.06.

  1. makrat

    makrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    16.01.07
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.06   #1
    Hallo

    habe yamaha 01v96 version 2 + erweiterungs karte vom m-Lan 16

    das problem ist ab und zu geht der ton einfach weg wenn ich aufnehme und dann kommt verzerrter ton störgeraüsche (Wrong word clock) Ich mach ich connecte die karte neu dann geht wieder alles später es kann 5 min dauern 10 min danach kommt wieder diese scheise( kann das am Windows xp liegen muss die standarte sounkarte im pc vieleicht raus.) eigendlich habe ich im systemsteureng (Vawe mute) angeckligt. könnt ihr bitte helfen


    Danke schön
     
Die Seite wird geladen...

mapping