Bitte helfen! :)

  • Ersteller Radieschen91
  • Erstellt am
R
Radieschen91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.10
Registriert
02.04.07
Beiträge
44
Kekse
0
hey leute hab mal ne frage und zwar!

kurz das hier ankucken

http://www.youtube.com/watch?v=khuvNYz8GMg

also, ich bin neu, hab ne band (bin sänger)

wir spielen so ziemlich so musik wie die vom link!

ich will dieses "halbgeschreie" üben, doch weiß net wie (der refrain, nenn ich halbgeschreit)

außerdem find ich, dass er (der sänger) ne sehr gute technik haben muss, denn er hat sehr viel "luft", was sagt ihr dazu?

hab ich das richtig erkannt oder habt ihr tipps wie ich meine atemtechnik verbessern kann?

mit freundlichen grüßen


s' radieschen
 
Eigenschaft
 
Hallo Radieschen,

Ja, der Sänger hat eine recht gute Technik.

Bemühe zu den anderen Fragen bitte die Suchfunktion mit den Begriffen Atemtechik und Stütze, Kopfstimme und Mischstimme und lies die FAQ/Workshop-Threads.... da wurde hier schon soooooo viel zu gefragt. Und es sind eigentlich immer die gleichen Antworten, die man jetzt nicht noch einmal wiederholen muss....

Zum "Halbschreien" ("Shouts, Growls, Screams usw") befindet sich extra im FAQ/Workshop ein eigener Bereich mit gesammelten Antworten - und viele weitere Threads .

https://www.musiker-board.de/vb/faq-workshop/81565-shouts-growls-screams-gesammelte-antworten.html .

Genau gesehen findest Du in jedem zweiten oder dritten Thread Antworten zu Deinen Fragen. Manchmal lohnt es sich, vorm Fragen einfach mal in den einen oder anderen Bereich reinzusehen und ein bißchen drauf los zu stöbern..

Und BITTE wähl künftig einen aussagekräftigen Threadtitel - auch in Deinem eigenen Interesse... "Hilfe" wollen die meisten.

Ansonsten ist das Beste immer: GesangslehrerIn nehmen und viel üben...

Sorry, dass Du das jetzt abbekommen hast. Aber das Board ist halt nicht nur Schreiben, sondern auch zum Lesen da.... würden das mehr User tun, würden sie viel schneller eine Antwort finden, als wenn sie selbst eine Frage posten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben