Bitte helft mir bei der Suche dieses Titels!!!!

D
Dom15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.19
Registriert
08.03.04
Beiträge
704
Kekse
38
Ort
Mannheim
Hi,
ich suche schon seit ein paar Wochen nach einem Song von einem Italiener.... habe aber keine Ahnung wie der Titel/Sänger heißt... hab mal die Melodie bisschen versucht auf gitarre zu spielen... vielleicht kennt ihr ja das Lied und könnt mir sagen, wie es heißt
Unten ist der Link ;)

Vielen Dank schonmal

Gruß D:)me
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Untitled.zip
    227 KB · Aufrufe: 165
Das Stück heißt "Laura non c'e", Interpret: "nek".
 
Hey.... super... vielen DANK !!!!! :great:


Gruß
D:)me
 
Willste das Singen oder wie?!:D

Wäre ziemlich cool. Ein passendes lied für dich. Brauchste den Text auch?! Meldest dich einfach.
 
Hi! Also Text findet man ja massenhaft im Netz..... aber das Problem ist das Italienisch ^^ Ich kann keins..... okay... ausprache ist ganz in Ordnung aber das zu lese :screwy:
 
Dom15 schrieb:
Hi! Also Text findet man ja massenhaft im Netz..... aber das Problem ist das Italienisch ^^ Ich kann keins..... okay... ausprache ist ganz in Ordnung aber das zu lese :screwy:

hm schick mir mal dein text und ich übersetzte es dir so, wie man es auspricht auf deutsch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben