Bitte helft mir!

  • Ersteller Mc$tempi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mc$tempi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.07
Registriert
13.01.07
Beiträge
1
Kekse
0
ich such das Lied in dem gesungen wird :

ich komm im bmw angefahrn
ohh man ohh man
wie abgefahrn
alle denke ich wär arogannt

ich will wissen wie des heißt un von wem des ist:confused:
aber müsste glaub ich von fler bushido oder sowas sein
 
Eigenschaft
 
gibt es einen extrathread für im offtopic.

also ich denk mal das lied muss von fler oder bushido sein, weil die line extrem schlecht ist. ;-)
 
Bitte den von Cobainfreund erwähnten Thread in Betracht ziehen. Und für's nächste Mal bitte eine etwas aussagekräftigere Threadüberschrift wählen. Aber, es sieht ja fast so aus, wie wenn man sich für diese Frage neu angemeldet hätte :rolleyes:

*closed* Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben