Bitte lasst das Metal - Board nicht so runterkommen

Liwjatan schrieb:
Diese kleinen Schmankerl wie eben die Ränge, die Landkarte oder die wirklich kompetenten und vorallem menschlichen MODs machen dieses Board ja erst so angenehm.
Ich fühle mich sehr geehrt ;-) :p
 
Liwjatan schrieb:
Das passt zwar eigentlich gar nicht so rein, aber wieso gibt's eigentlich keine hübschen Ränge mehr so wie früher? :frown: Jetzt steht da nur "blabla ist ein unbeschriebenes Blatt" oder "blabla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast" - das ist nicht all zu kreativ.
Diese kleinen Schmankerl wie eben die Ränge, die Landkarte oder die wirklich kompetenten und vorallem menschlichen MODs machen dieses Board ja erst so angenehm.
Es sind halt die kleinen Dinge, 'ne?
Deshalb bin ich auch nur 1,76m!

Ansonsten, ich bin ja jetzt wieder öfter da - also freut euch :p

Ach was, ich bin 1,60m! Das macht Metalkonzerte um einiges intressanter, vor allem als Brillenträger! :D :D
Das mit den Rängen finde ich auch interessant. ich hatte mal bei einem Onlinespiel mitgemacht (Xenoglossy, vielleicht kennt es ja noch jemand), da hatte man Ränge wie Schreiberling, Philosoph und noch 20 mehr an die ich mich nicht mehr erinnere, war jedenfalls sehr lustig.
Hoffe das ist jetzt nicht zu off-topic!
 
Hmm. Ränge ? Hat natürlich seinen Reiz, aber die Anzahl der Beiträge ist halt auch nicht immer so wirklich aussagekräftig über die Kompetenz.
 
GRINDyourMIND schrieb:
Hmm. Ränge ? Hat natürlich seinen Reiz, aber die Anzahl der Beiträge ist halt auch nicht immer so wirklich aussagekräftig über die Kompetenz.

Stimmt!
Solche Ränge ( Knight of the Board; Lord of the Board osä) hatten wir übrigens bereits. Sie wurden aber abgeschafft, da anscheinend zu viele User zu viel gepostet haben, nur um den nächsthöheren Rang zu erreichen. Spamming ohne Ende. :rolleyes:
 
hm,

ich finds schade.
besser fänd ich es wenn man da selber was reinschreiben kann,
z.B Gitarren Anfänger oder so,
weil Registrierter Benutzer das interessiert niemanden.
Natürlich nicht so das man selber reinschreiben kann Moderator oder so,
aber so wies jetz ist find ichs doof um ehrlich zu sein.
 
Peegee schrieb:
Stimmt!
Solche Ränge ( Knight of the Board; Lord of the Board osä) hatten wir übrigens bereits. Sie wurden aber abgeschafft, da anscheinend zu viele User zu viel gepostet haben, nur um den nächsthöheren Rang zu erreichen. Spamming ohne Ende. :rolleyes:

Kann ich mir gut denken! Bei der Bewertung eines Beitrages sollte man zwischen Charakterwerten auswählen können und das Profil wird dann den Resultaten entsprechend angepasst. Zum Beispiel, wenn man 20 mal mit dumm bewertet wurde wird man zum Hofnarren befördert! :D Da könnte man sich viel ausdenken!
 
Ich glaube, dieses Thema hat nun lange genug hier oben herumgehangen. Bei Bedarf kann es ja wieder hervorgekramt werden.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben