Bitte ma reinhören...

  • Ersteller Dr.Snuggles
  • Erstellt am
D
Dr.Snuggles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.07
Registriert
07.09.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hier mal ein ein Beatschnipsel zum reinhören:checkbox. Geht der Sound schon mal klar fürn Anfang?:cool:

Was könnte man verbessern?:screwy:
 
Eigenschaft
 
Geht auf jeden Fall klar!
Ich würd glaube ich die Basslinie nicht nen Halbton höher als die Strings ansetzen, ist auch eher unüblich, aber das ist jetzt wirklich Geschmackssache. Kannste ja ma ausprobieren;)
 
Ok, danke. Hatte das jetzt einfach per Gehör gemacht. Mit Noten kenne ich mich nicht wirklich aus. Aber weiß das mein "Piano Roll" auf unterschiedlichen Tasten unterschiedliche Töne ausgibt.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben