Bitte mal reinhören :-)

maddze
maddze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.18
Registriert
20.07.04
Beiträge
285
Kekse
179
Ort
Rheine
Hallo Leute!

Ich hab da mal was aufgenommen, bisher noch ohne Drums und der Song ist nur insofern gedacht ihn meiner Band vorzustellen... mich würd halt interessieren was ihr davon haltet :)



Danke!

PS: Gesang ist nicht 100% perfekt...
 
Eigenschaft
 
PS: Gesang ist nicht 100% perfekt...

vorallendingen versteht man kein wort. du nuschelst gewaltig....;)

Ausserdem solltest du mal text und takt auf einander abstimmen. da sind sehr viele einsilbige wörter, die du über mehrere takt und tonlage "ziehst", dass man garnicht weiss, welches wort das eigentlich ist. grade bei deutschen songs freut man sich ja, wenn man was versteht.

sollte das deine band da in der signatur sein, hast du diese probleme schienbar gelöst, da hört es sich gut an
 
ja das ist meine band... ich habe zuhause leider nicht die möglichkeit "richtig" zu singen... hier geht es halt nur leise und nuschelig :-( mir geht es ja auch immer um den song wie er klingt, zumindest bei dem was man schon hören kann... das da noch nicht alles vom takt richtig ist kann schon sein ;) wenn du den text haben möchtest kann ich ihn hier posten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben