Bitte mal reinhören :-)

von maddze, 30.12.06.

  1. maddze

    maddze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    16.11.15
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    189
    Erstellt: 30.12.06   #1
    Hallo Leute!

    Ich hab da mal was aufgenommen, bisher noch ohne Drums und der Song ist nur insofern gedacht ihn meiner Band vorzustellen... mich würd halt interessieren was ihr davon haltet :)

    http://matthiaslindt.online.de/inflammen.mp3

    Danke!

    PS: Gesang ist nicht 100% perfekt...
     
  2. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 30.12.06   #2
    vorallendingen versteht man kein wort. du nuschelst gewaltig....;)

    Ausserdem solltest du mal text und takt auf einander abstimmen. da sind sehr viele einsilbige wörter, die du über mehrere takt und tonlage "ziehst", dass man garnicht weiss, welches wort das eigentlich ist. grade bei deutschen songs freut man sich ja, wenn man was versteht.

    sollte das deine band da in der signatur sein, hast du diese probleme schienbar gelöst, da hört es sich gut an
     
  3. maddze

    maddze Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    16.11.15
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    189
    Erstellt: 30.12.06   #3
    ja das ist meine band... ich habe zuhause leider nicht die möglichkeit "richtig" zu singen... hier geht es halt nur leise und nuschelig :-( mir geht es ja auch immer um den song wie er klingt, zumindest bei dem was man schon hören kann... das da noch nicht alles vom takt richtig ist kann schon sein ;) wenn du den text haben möchtest kann ich ihn hier posten...
     
Die Seite wird geladen...