Bitte mal reinhören.

  • Ersteller JaNeKlar
  • Erstellt am
J
JaNeKlar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.24
Registriert
09.04.08
Beiträge
198
Kekse
440
Ort
Hamburg
Hallo,


bin gerade beim Üben von "Dancing on the ceiling" von Lionel Richie.
Will den vielleicht mit in mein Repertoire nehmen. Bin manchmal etwas unsicher ob ich nen Song machen kann oder nicht. Hab mal mitgeschnitten. Vielleicht könnt ihr mal wieder reinhören und mir eure Meinung sagen. Ich danke euch.



Schöne grüße, Chris
 
Eigenschaft
 
...gut, dat heißt dann wohl ich kann den Song so machen.

:rolleyes:
 
So schnell darfst du hier nicht mit ner Antwort rechnen, überleg mal allein, wie viele Threads es hier gibt.
Ich finds ok bis gut. Der Refrain gefällt mir, daran ist eigentlich wenig auszusetzen. Der Rest kommt mir noch ein bisschen "schwächlich" vor und geht leicht in der Musik unter, anstatt sie gewissermaßen zu "dominieren", wie Gesang das ja eigentlich macht. Es klingt für mich, als würdest du die meiste Zeit relativ an der Grenze deines Lungenvolumens singen, und als müsstest du dich immer ziemlich anstrengen. Ist mein Laieneindruck.
 
Ich kann mich absoluterfreak absolut nicht anschließen.
Mir gefällt deine Stimme ziemlich (sehr) gut und es macht auch Spaß den Song zuhören.
Von wenig Lungenvolumen, etc. merke ich nichts.

Meiner Meinung nach solltest du das Stück auf jeden Fall in dein Repertoire nehmen - macht bei denen Konzerten bestimmt Stimmung ;)
 
Ich schrieb ja, dass es ne Laienmeinung ist, und dass es mir auch nur teilweise so vorkommt. :) Den Refrain zum Beispiel finde ich ja auch sehr gut.
 
Ich bin eher thomend's Meinung. Sehr gut gesungen, sehr schöne Stimme, gute Interpretation. Ab ins Programm mit der Nummer ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben