bitte mal verbesserungsvorschläge+danke! :]

  • Ersteller mr.gitaerro :)
  • Erstellt am
M
mr.gitaerro :)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.11
Registriert
30.04.07
Beiträge
196
Kekse
22
Hi all!

singe, nur nebenbei, weils halt spaß macht...

1. wollte ich wissen, wie ihr meine stimme findet
2. bitte gebt mir tipps, was ich besser machen kann


wäre sehr nett, DANKE SCHONMAL!

vg!


http://www.box.net/shared/s3tcl96i3x
 
Eigenschaft
 
gibts dazu nichts zu sagen?
 
hey hey....also dafür das du nur just for fun singst, ist es gut...deine intonation ist auch ganz okay...

bei deinem cover gefällt mir der anfang...und danach verhaust du dich halt bei den meißten tönen...aber übung macht ja bekanntlich dein meißter...also weiter mache...

lieben gruß,


Stefan
 
was bedeuetet intonation eig.?^^

... gibts noch mehr kritiken, wäre super !
 
1. Die normal gesungenen Parts finde ich sehr gut. Die Töne triffst du meißtens, spätere weniger und es kommt Feeling rüber
2. Die paar kleinen Parts, wo du versuchst so hoch zu singen finde ich nicht so gut. Ich nehme mal an, dass das Kopfstimme ist. Also daran arbeiten ;-)

mfg
Matze
 
Versemmelst wirklich gern n paar töne. Aber deine Stimme scheint schon ne brauchbare Basis zu sein :)
 
Find ich schon etwas besser. besonders den 2. teil :)
Wenn du weiter so schnelle fortschritte machst, wird ja sogar was draus ;)

Ich habs da schwerer :p Mein trimbre klingt dämlich
 
danke :)

aber, was heißt timbre? ^^

lg
 
Stimmfarbe ;)
 
gibt es irgendwelche tricks oder tips, womit man die höhen töne besser trifft bzw leichter in die kopfstimme geht?
würd mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet


danke und einen guten rutsch ins jahr 2009!
 
gibt es irgendwelche tricks oder tips, womit man die höhen töne besser trifft bzw leichter in die kopfstimme geht?

Der erste Tipp den ich geben kann, ist : lass die Gitarre weg und sage jemandem der Gitarre spielen kann er soll dich begleiten. Konzentriere Dich auf den Gesang. Beides so halblebig so abzuliefern ist nicht gut.
Versuche jemanden zu finden, der singen kann, und Dich wärend Deiner Probe zu Deinen Fehlern berät.

gruss
martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben