Bitte schnell Hilfe beim Boss DD-6

von Apu@Frame, 18.04.06.

  1. Apu@Frame

    Apu@Frame Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.05
    Zuletzt hier:
    7.05.07
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 18.04.06   #1
    hallo

    kann mir jemand schnell sagen, wie man mit dem boss dd-6 nen normalen hall macht? nicht reverse - nicht loop - nicht delay - einfach nur reverbe

    muss morgen was vorspielen und möcht nicht die vg-88 mitschleppen - hab mir das kleine ding ausgeliehen

    pls help -.-
     
  2. Joachim1603

    Joachim1603 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.151
    Ort:
    Mainhatten
    Zustimmungen:
    535
    Kekse:
    6.082
    Erstellt: 18.04.06   #2
    Ist das DD-6 nicht nur ein Delay? Dann wird das gar nichts mit Hall nur Echo..Echo..Echo..Echo..Echo..Echo..Echo..Echo..Echo..Echo..
    :D
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 18.04.06   #3
    Viele sehr kurze Wiederholungen bei niedrigem Effektlevel.
     
  4. slugs

    slugs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    14.02.16
    Beiträge:
    1.513
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.398
    Erstellt: 18.04.06   #4
    Naja möglich ist es schon
    aber es klingt nicht wirklich schön

    geh in den niedrigsten Modus (ich glaub 80ms) und dreh den Level button auf sagen wir mal 2 Uhr den Feedback auf 10-12 Uhr (wie du es haben willst) und dann die Delay Time halt so, bis dein gewünschter Hall Effekt erreicht ist. Aber das ist wirklich die Holzhackermethode, und mit nem richtigen Hall Effekt nicht vergleichbar.
     
  5. Apu@Frame

    Apu@Frame Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.05
    Zuletzt hier:
    7.05.07
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 18.04.06   #5
    ok ich habs befürchtet -.-
     
Die Seite wird geladen...

mapping