Boss DD-3 Digital Delay - Extremes rauschen

  • Ersteller Guitarlex
  • Erstellt am
Guitarlex

Guitarlex

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.13
Mitglied seit
19.01.09
Beiträge
130
Kekse
42
Ort
Linz
Hallo zusammen,

Ich habe mir grade ein Boss DD-3 Delay gekauft und bin bis jetzt aber alles andere als zufrieden. Ich habe es in die FX Schleife meines Marshall JVM 210H gehängt, wie auch meinen Line 6 Looper. Der Looper hat zwar auch ein Delay, allerdings wollte ich ein kleines Pedal für mein Effekt-Board. Mein Problem: Das Delay des Boss DD-3 ist komplett "rauschig"...die letzten Töne eines Licks werden nicht einfach wiederholt (so wie beim Line6 Looper), sondern ein regelrechter Matsch aus Tönen und Gerausche wird "delayed"...was kann's da haben? Habe ich was falsch zusammengesteckt...oder liegt es am Gerät...??
confused.png


Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
 
James_Cooper

James_Cooper

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.20
Mitglied seit
08.03.10
Beiträge
4.007
Kekse
6.313
Ort
Idar-Oberstein
Hast du den Line 6 Looper noch davor gehabt?
[Tausch mal die Positionen oder lass den Looper weg]
Hast du sonst noch was in der Schleife?
 
Guitarlex

Guitarlex

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.13
Mitglied seit
19.01.09
Beiträge
130
Kekse
42
Ort
Linz

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben