Bitte Song bewerten (keine weiteren Infos)!

hi,

finde den song sehr cool! der gesang ist sehr eigen und gut - bis auf den clean-gesang (auf den wuerde ich verzichten).

gitarren gefallen mir auch sehr gut!

die aufnahme ist meiner meinung nach auch sehr ok, drums hoert man allerdings nicht so 100%ig..

wie ist eure website-adresse??

cheers,
beecher.
 
Gefällt mir ziemlich gut, nur das Shouten kommt ein bisschen unprofessionell rüber. Aber sonst gibts eigentlich nichts zu meckern :) würde mir das Teil gerne downloaden...
 
hi,

finde den song sehr cool! der gesang ist sehr eigen und gut - bis auf den clean-gesang (auf den wuerde ich verzichten).

gitarren gefallen mir auch sehr gut!

die aufnahme ist meiner meinung nach auch sehr ok, drums hoert man allerdings nicht so 100%ig..

wie ist eure website-adresse??

cheers,
beecher.

Ich würd mal auf dieses hier tippen: http://www.stunned-music.com

Gruß
 
website design ist klasse!!
 
Ich habe die Datei nun runtergenommen, konnte den Link nicht mehr herausnehmen.
Vielen vielen Dank für eure Kommentare. Wenn ich Admin wäre würde ich sagen -closed-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben