Meinung zu Metalstücke "Lying Apart - We Were Somewhere Around Barstow EP"

von aCardi, 30.10.09.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. aCardi

    aCardi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.09
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    177
    Erstellt: 30.10.09   #1
    Hallo,

    ich habe mit meiner Metal-Band Lying Apart vier neue Songs für eine EP aufgenommen und hätte gerne ein paar konstruktive Meinungen zu den Stücken.

    Hier der Link zu dem zu bewertenden Stück:

    http://www.speedyshare.com/642634256.html

    Wem das ganze gefällt, der kann hier die gesamte EP in guter Qualität laden (und auch gerne bewerten):

    http://rapidshare.com/files/299937201/_2009__Lying_Apart_-_We_Were_Somewhere_Around_Barstow_EP.rar


    Dort können die vier gezippten Songs geladen werden! Schonmal vielen Dank für konstruktive Kritik.

    Grüße
     
  2. aCardi

    aCardi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.09
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    177
    Erstellt: 02.11.09   #2
    Keine Meinung dazu?! :)
     
  3. metallissimus

    metallissimus Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    30.07.18
    Beiträge:
    1.776
    Ort:
    Achern (Baden)
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    8.884
    Erstellt: 07.11.09   #3
    Schau mal, dass du's irgendwo hochlädst, wo man sichs als Stream anhören kann. Der Download schreckt mich persönlich grad ab, ich denke das ging vielen andern auch so.
     
  4. aCardi

    aCardi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.09
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    177
    Erstellt: 16.11.09   #4
  5. the lick

    the lick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.09
    Zuletzt hier:
    21.09.10
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.09   #5
    Also, mir gefällt ja am Besten die Qualität. Scheint gut gemischt zu sein.
    Abgesehen davon, dass ich mehr in Richtung Metalcore tendiere, find eich es ganz gut.
    Ist nicht die Neuerfindung des Rades, hört sich aber nach solidem Handwerk an.
     
  6. aCardi

    aCardi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.09
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    177
    Erstellt: 16.11.09   #6
    Hey, danke für die Kritik - eine Frage: Wenn du mehr in Richtung Metalcore tendierst, als was würdest du diese Musik bezeichnen?

    Mfg
     
  7. the lick

    the lick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.09
    Zuletzt hier:
    21.09.10
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.09   #7
    Keine Ahnung, ist schon ein wenig doomiger, finde ich ( ohne es bei Doom einordnen zu wollen ).
    Irgendwie "traditioneller" als der eher modern angehauchte Metalcore.
    Ist grad ziemlich schwer die richtigen Worte dafür zu finden. Bin eh nicht so gut im Musik-
    Einschachteln. Ich orientier mich da so an den Bands ( wie z.B. Parkway Drive der Inbegriff des Metalcores für mich ist )
    Kann sein, dass ich da auch völlig daneben liege. "Swallow" hört sich z.B. schon wieder ein wenig moderner an.
     
Die Seite wird geladen...