Abattoir of absolution

J
joerch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.12
Registriert
11.03.08
Beiträge
9
Kekse
0
www.myspace.com/abattoirofabsolution


was soll ich da schreiben, die band wurde im januar 2009 gegründet, die beiden songs sind im probenraum aufgenommen worden und wir hätten gern mal ein paar meinungen dazu, danke schon mal im voraus
 
Eigenschaft
 
Klingt für meinen Geschmack zu künstlich.. insbesondere die Drums erinnern schon sehr stark an einen Drumcomputer.
Ist für mich zu stark... bearbeitet.
Song ansonsten ist solider Death Metal (wobei ich kein Fan von Zwei Vocalisten binn für mich könntet ihr gern nur beim tiefen Growler belieben) :)
 
drums sind auch gesetzt, wir haben im probenraum nicht die möglichkeit die ordentlich live aufzunehmen wird aber natürlich gemacht wenn wir dann im studio sind, der "tiefe" bin übrigens ich
danke fürs reinhören
 
Das gibt dem Ganzen natürlich dann sicher eine schönere Note :) Ich wäre gespannt auf neue Aufnahmen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben