Bitte Song bewerten (keine weiteren Infos)!

von dar0n, 19.08.06.

  1. dar0n

    dar0n Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 19.08.06   #1
    Huhu!

    Ohne euch jetzt mit Informationen über meine Band zu überschütten würde ich gerne eure Meinung zu folgendem Song (von dieser Band) hören.
    klick!

    Vielen Dank schon im Voraus!
     
  2. dar0n

    dar0n Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 19.08.06   #2
    Hm, gibt auch nen Keks für nen Post :)
     
  3. Canon1

    Canon1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    444
    Erstellt: 19.08.06   #3
    na ja, nicht ganz meine Musik, nicht mein Stil, klingt aber richtig "böse"

    - tut mir leid, vom Text habe ich nichts verstanden.
     
  4. dar0n

    dar0n Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 19.08.06   #4
    Danke, hier hast du deinen und ersten Keks :) *überreich*
     
  5. Metal-Gary

    Metal-Gary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    155
    Erstellt: 19.08.06   #5
    also ich finds voll cool. kanns aber ned ganz anhören weil mir des zu lang zum laden dauert. hab kein dsl. ja is scho ziehmlich böse schliess mich da an aber mein stil is es scho fast *g* ne aber finds scho richtig gut vor allem die gittarren. gibts des nich zum downloaden? dann könnt ichs ganz anhören. krieg ich jetz auch nen keks?
     
  6. Navar

    Navar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    155
    Kekse:
    6.402
    Erstellt: 19.08.06   #6
    Ich werd mal ein wenig versuchen zu schreiben was mir aufgefallen ist.
    Erstmal finde ich die Aufnahmequalität schon sehr schön.
    Vom Mix her finde ich die Gitarren vom Stereobild her manchmal etwas unausgewogen und damit meine ich nicht die hart gepannten Passagen.
    Zumindest bei meiner Anlage geht der Bass ein wenig in den extrem präsenten Gitarren unter. Das betrifft auch die Vocals, die sich vom Höreindruck bei mir zur Zeit hinter den Gitarren befinden.
    Für meinen Geschmack könnte der Bassdrumsound etwas mehr "Eier" vertragen, der ist ein wenig pappig. Also Punsh ist ja da, jetzt braucht er noch ein wenig Volumen.
    Becken und Snare sind auch noch nicht ganz optimal gemischt finde ich. Snare leiser und die Overheads etwas aufdrehen würde mir besser gefallen glaube ich.
    Ansonsten finde ich den Song gelungen, er bleibt mir aber noch nicht so richtig im Ohr hängen.
    Alles nur meine persönliche Meinung, vielleicht könnt ihr ja damit was anfangen.
     
  7. Femto Exa

    Femto Exa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.06   #7
    Wow, sehr geil! Die Vocals kommen etwas psychotisch rüber, aber das gibt dem Song auch was Eigenes. Gitarre und Gesang finde ich so sehr gut abgemischt, aber wie schon gesagt braucht der Song mehr Bass, sowohl beim Bass selbst als auch bei der BD. Bei der BD würde ich übrigens noch die Höhen etwas zurückdrehen.
    Ansonsten würd ich aber alles lassen wie's ist.
     
  8. kizm

    kizm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    405
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    49
    Erstellt: 20.08.06   #8
    sehr gute aufnahme - nicht meine musik. die gitarren und der bass klingen schon sehr gut, das schlagzeug hat irgendwie noch nacharbeitungsbedarf würde ich sagen.

    die vocals sind immer gut verständlich auch wenn ich kein wort verstehe, aber das gehört wohl so :)

    in dem teil, das wahrscheinlich die bridge ist wurden die gitarren sehr unglücklich beide links gepannt. rechts ensteht ein loch und links brei, weil man lead und rhythm nicht auseinanderhalten kann.

    :)
     
  9. dar0n

    dar0n Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 20.08.06   #9
    Ich danke euch schon mal für eure Kommentare, jeder hat seinen Keks verdient !*Tablettreintrag*
    Die Aufnahme war vorher sehr basslastig, das wurde extra stark zurückgenommen, vielleicht etwas zu stark.
     
  10. dar0n

    dar0n Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 20.08.06   #10
    Noch mehr Kommentare würden uns natürlich höchst erfreuen!
     
  11. d3r_pAPsT

    d3r_pAPsT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    14.06.12
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 20.08.06   #11
    hi,
    sehr schönes lied. sehr geil gesungen. aber instrumental auch sehr sehr gelungen. schön aufeinander abgestimmt. großes lob !:great:


    ___________________________________________
    meine band
     
  12. smurf

    smurf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    14.03.09
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 20.08.06   #12
    guter song, aber warum stellt ihr den net zum download rein :/
     
  13. dar0n

    dar0n Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 20.08.06   #13
    Wieso willst du ihn downloaden?
    Flash ist heute ja recht gängig.
     
  14. smurf

    smurf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    14.03.09
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 21.08.06   #14
    flash ist sehr gaengig ja, aber nicht standard.
    das war aber garnicht mein argument, aber ich wuerde das lied halt gerne auf platte/mp3player haben... und das man mit sonem flash plugin aktiv verhindert, dass man das stueck speichern kann - nen anderen zweck sehe ich darin nicht? - wundert mich, denn es wirkte jetzt nicht so als verfolgt ihr damit noch weitere kommerzielle zwecke... aber nix fuer ungut
     
  15. dar0n

    dar0n Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 21.08.06   #15
    Achso. Doch wir wollten es mit ein paar weiteren Liedern auf CD bringen.
    Mehr Kommentare! :)
     
  16. dar0n

    dar0n Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 22.08.06   #16
    Wenns keine Kommentare gibt nehm ich ihn wieder runter. Will noch jemand :)?
    Hätten auch noch einen 2. Song evtl. zum Testhören ^^
     
  17. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 22.08.06   #17
    Sooo. Naja ich komm ja selber aus der Ecke der Musik ^^ bzw hab auch schon mit einigen in der richtung gezockt. Und ich weiß nicht wen ich von euhc jetzt kritisier. (also wenn du der Sänger bist oder so.... ) -g-
    Aber ich fang mal an ^^.
    Gitarren find ich gut, welches Top?
    Bass hör ich irgendwie nicht, mag aber auch an meiner PC anlage liegen, bei der fehlen frequenzen zwischen satelieten und woofer... Kanns ja nicht auf meine anlage ziehen -g-.
    Drums... ähm.. Ist das ne aufnahme oder ne PC Bass-Drumm ? Wenn aufnahme aber Trigger oder? Jedenfalls sehr gut, bischen zu viel klicken und zuwenig "wums".
    Aber mir gehts irgendwie auffn senkel nichts anderes von den Drums zu hören, außer mal n verstecktes Becken ^^. Man könnte mienen ihr spielt auf nem Drum Computer... (bzw meine ich das sogar, wenns nicht stimmt ists n kleines Lob an den drummer -g-).
    Aber was ich garnicht mag ist der gesang. Das Shouten klingt irgendwie so.. naja, gewollt und nicht gekonnt. Fänds als einsatz für ne Strophe oder so mal gut, aber dauerhaft einfach zu nervig. Wenn ich mir n album vorstelle wo die ganze zeit son schreihals drin vorkommt... nein danke. Mit dem normalen gesang mal dazugemischt gute idee, aber noch ausbaufähig das es übereinander passt ;-)

    Zu der flash sache: Wir ham auch all unsere lieder auf cd UND zum download im Netz. Cd's werden trotzdem genug verkauft. Also wär nciht schlecht wenn man die mp3 so runterladen könnte :-)
     
  18. dar0n

    dar0n Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 22.08.06   #18
    Ne kein Drumcomputer. Die Bassdrum ist getriggert, richtig. Die beiden Stimmkräfte machen das halt so, muss nicht unbedingt jedem gefallen :)
    Ich bin ein Gitarrist. Engl Savage 120 und Mesa Dual Rectifier wurden verwendet.
     
  19. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 26.08.06   #19
    Dann Lob an die Fußarbeit eures drummers ;-)

    Das sowiso. Je größer die Bandbreite umso mehr dinge kommen dazu, die nicht jedem gefallen.

    Erklärt alles... *g*
     
  20. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 27.08.06   #20
    song find ich echt cool :D

    die shouts gefallen mir.. die qualität von der aufnahme auch


    aber nach ner zeit wird das lied bisl langweilig.. bisl monoton.. ich selber würd noch irgent so n melodischen teil reinhaun... aber ist scho ok :D
    :great:
     
Die Seite wird geladen...