Bitte Stimme bewerten (Hard-Rock/Sleaze Metal)

von K-E-V, 04.03.07.

  1. K-E-V

    K-E-V Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    111
    Kekse:
    2.994
    Erstellt: 04.03.07   #1
  2. Phoibos

    Phoibos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    869
    Erstellt: 04.03.07   #2
    Hi,

    wenn die stimme insgesamt etwas rauer und dreckiger wäre, denke da spontan z.b. an acdc :D , würde das besser zum song passen.
    einen ansatz habe ich um 30 sec. entdeckt als du, ich glaube es war ´´ without your grace´´, gesungen hast.
    wenn du aber relativ klar singst, fehlt mir die melodie und dein stimmumfang scheint mir zu klein, als dass du es mit melodien, die auch mal etwas in die höhe gehen, interessanter machen könntest. gerade im refrain fehlt mir das, wenn du singst:
    this is my Life
    this is my World
    so wirkt die stimme ein wenig gesprochen.

    Mfg
     
  3. K-E-V

    K-E-V Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    111
    Kekse:
    2.994
    Erstellt: 05.03.07   #3
    Danke für die Kommentare! Ich habe für den Song einen neuen Text geschrieben der, finde ich, mehr zum doch eher fröhlichen Song passt.
    Leider hab ich den Aufgenommen bevor ich eure Kommetare gelesen habe bitte aber trotzdem nochmal um konstruktive Kritik! Danke!

    http://kevin.albrik.ch/my_live2.mp3

    Das mit dem Rausdrücken sollte der Stimme in bischen Rauheit geben... wie schaff ich das ohne zu drücken? Muss aber auch sagen das mir die Stimme nicht weh tut oderso.

    Mfg Kevin
     
  4. K-E-V

    K-E-V Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    111
    Kekse:
    2.994
    Erstellt: 05.03.07   #4
    Kann man den Stimmumfang vergrössern wenn man richtig übt und Gesangsunterricht nimmt?
     
  5. Phoibos

    Phoibos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    869
    Erstellt: 05.03.07   #5
    Bin zwar selbst kien Sänger, aber natürlich geht das damit, allerdings wird manaus einer bassstimme nicht so schnell eine echte sopranstimme zaubern können;), aber da lässt sich auf jeden fall was machen.
     
  6. K-E-V

    K-E-V Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    111
    Kekse:
    2.994
    Erstellt: 02.04.07   #6
    Hallo zusammen!

    Wir haben gestern einen neuen Song aufgenommen!

    Ich habe wieder gesungen.

    Bitte um bewertung des Songs und der Stimme danke!

    http://blackleaf.ch/songs/if_you_wanna_rock.mp3

    Cheers kevin

    PS: Jetzt isses aber Sleaze Metal =)
     
  7. Semmy

    Semmy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.07
    Zuletzt hier:
    29.01.15
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 05.04.07   #7
    Heyhey, ich finde deine Stimme an sich nicht schlecht und das Lied hört sich auch echt cool an, aber irgendwie fehlt mir persönlich die Dynamik in deiner Stimme. Wenn man das mal mit dem Klavierspielen vergleicht und ein Pianist das Stück mit Forte beginnt, wo er eigentlich nur Mezzo Forte spielen muss ist es ziemlich schwer für ihn dann Forte zu spielen, wenn er es wirklich spielen muss, verstehst du was ich meine? So ähnlich kommt es auch bei dir rüber. Vor allem im Refrain das "Rock" - das kannst du echt noch ein bisschen mehr betonen (wie auch den ganzen Refrain an sich, wie ich meine)
     
  8. K-E-V

    K-E-V Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    111
    Kekse:
    2.994
    Erstellt: 05.04.07   #8
    ja also das mit dem Klavier ned aber weiss glaub was du meinst.

    Wir versuchens ez mal so das wir das zweite rock weglassen und den Refrain alle zusammen singen.

    Ma schaun!

    Danke für die Kritik!

    Cheers Kevin
     
  9. JuliaLm

    JuliaLm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.07
    Zuletzt hier:
    16.04.07
    Beiträge:
    15
    Ort:
    LIMBURG
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.07   #9
    Naja da fehlt einfach der pepp in deiner Stimme finde ich.....
    Die Hört sich so stumpf an.....
     
Die Seite wird geladen...

mapping