Bitte um Anregungen zum Mix nach Re-Recording

  • Ersteller JayJaymz
  • Erstellt am
JayJaymz

JayJaymz

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.12
Registriert
09.04.07
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Wedemark (Hannover)
Hallo Leute,
Ich und meine Band haben gerade erst unser Album Re-Recordet und ich wollte mir mal ein paar anregungen zum aktuellen Stand hören, da ich glaube das der aktuelle Mix, welchen wir gemacht haben recht gut klingt.
Unsere alte Aufnahme findet ihr unter http://www.myspace.com/bloodyrinha
der neue mix nun hier:
http://rapidshare.com/files/399708534/Faces2010Tillmix.mp3.html


Der Beispielsong heisst "Faces" und wie gesagt das neue Beispiel ist nur gemixt und nicht gemastert oder ähnliches.


Hoffe auf Anregungen, Kritik oder sonstiges, da mann selbst gern mal was überhört wenn mann seine eigene Musik mixt^^.


Danke schonmal im Vorraus




Till
 
T

TheBum

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.20
Registriert
09.04.04
Beiträge
239
Kekse
191
hi..

also ich hör nix außer ein paar Toms dann und wann. So find ich den Song zu experimentell, haha.

lg
Thomas
 
JayJaymz

JayJaymz

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.12
Registriert
09.04.07
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Wedemark (Hannover)
Oh nein^^, kann ja mal passieren...(Ich trottel^^)
neuer Upload-Link folgt heute Abend

EDIT:
WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
neuer Upload Link hier : und diesmal nich nur toms^^
http://rapidshare.com/files/400160187/Faces2010.mp3.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben