Bitte um Beurteilung

S
Singingfox44
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.16
Registriert
14.10.16
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,
Ich habe als Teenie sehr gerne und gut gesungen. Ich hatte eine Pause von 5 Jahren, dementsprechend kann ich natürlich nicht mehr so gut singen.
Ich würde mich freuen wenn ihr eine ehrliche Beurteilung abgeben würdet. Ich weiß es ist nicht perfekt von der Technik und es sind einige Patzer drin.
LG
https://www.dropbox.com/s/8xm9kn2f8ngbrpp/Neue Aufnahme.m4a?dl=0
 
Eigenschaft
 
Titanium ist ein Song, den hier anscheinend mehrere mögen :D
Und bei Popsongs ist das ja meist so, wenn man etwas einige Male gehört hat, mag man es auf einmal :eek:
Du singst ohne Begleitung, da klingt immer alles, na ja, ich sag mal 'purer'.
In der Regel wird dann auch gebeltet bei dem Song - ob es nun Fake-Belt oder echtes Beting ist, keine Ahnung ;) - bei dir höre ich jetzt allerdings kein Belting. Macht aber nichts.
Ich denke, du kannst gut singen und solltest unbedingt weiterhin singen.
Ein wenig mehr Übung schadet (fast) keinem ;)

LG Silvieann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank @Silvieann!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie du schon selbst angedeutest... Stimme ganz leicht unroutiert
aber eine aussergewöhnlich gute Mikrofon-Performance, deine Silben sind absolut klar und sauber platziert
hast du da Erfahrung ? wenn's deine natürliche Art ist, bist du vermutlich auch als Sprecherin talentiert
(das nur nebenbei, Gesang gefällt natürlich auch) :D

cheers, Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Telefunky, vielen dank fürs Feedback! Nein habe keine erfahrung
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Inwiefern denn Erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Stimme, ich schließe mich den anderen an: Auf jeden Fall dranbleiben!

Bei den hohen Stellen hat dich ein bisschen der Mut verlassen - bei der Stelle "I'm bullet proof nothing to lose" kommst du zu tief rein und um die noch höhere Stelle kurz danach hast du dich dann auch gedrückt, kann ich gut verstehen, ich finde das auch tierisch hoch ;-) Dadurch eiert aber die Melodie ziemlich.

Ist dir das selbst aufgefallen? Üb das mal mit Playback oder falls du ein Klavier hast oder ne App wie Garage Band oder ähnliches mit virtueller Klaviertastatur einfach mal ein bisschen kontrollieren ob du noch in der Spur bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@lunaberlin vielen dank für das Feedback
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@lunaberlin danke, werde es mir morgen gleich mal anhören :)
@Telefunky Nein keine Erfahrung, absolut keine
 
Hut ab, auch für den Mut!!! Einfach nur Gesang pur. Respekt, traut sich nicht jeder. Ab und an hätte ich mir mal etwas mehr Druck gewünscht. Ist jedoch natürlich auch Geschmackssache.
 
@manbinichgut:-) vielen Dank! Ja, bekomme es irgendwie nicht so richtig hin mit dem Druck, irgendwie fehlt es meiner Stimme noch an Kraft :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben