Bitte um Bewertung !

  • Ersteller duo2211
  • Erstellt am
D
duo2211
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.13
Registriert
08.09.09
Beiträge
27
Kekse
0
ich hab ein (zumdst. für mich ) schweres lied versucht zu singen um mich dadurch zu verbessern im gesanglichen
'dig' von incubus

kann es nicht genau einschätzen ob das eine passable ist, und würd gerne was von den leuten aus dem forum hier hören . am besten konstruktiv :redface: daaanke schonmal :)

http://www.fileuploadx.de/232966

mit freundlichen grüßen
duo
 
Eigenschaft
 
Hey, hätte gerne meinen Senf dazu abgegeben aber der Link ist tot...
 
daaaaanke schon mal
 
ouu
war laaaaaaaaange nicht mehr online , und ooops , iwie ist da wohl etwas schiefgelaufen :S
vllt ist der fileuploader nur leicht behindert, nehm ich mal einen anderen nöh
und hier der link :)

http://www.file-upload.net/download-2081387/diiiiiiiiiig.mp3.html

hoffe diesmal gibbet auch was zu hören für euch ;b
danke =)
 
Hey,

Du hast ne schöne Stimme, auch Höhe ist da.

Ein paar Sachen kannst du noch besser machen:
- Gleichzeitiges Gitarre-Spielen und singen --> Versuch erstmal eins von beiden perfekt und ohne drauf zu achten zu können und nimm dann das andere dazu. Bis bspw. das GItarrre spielen perfekt klappt, könntest du versuchen zu einem Playback zu singen, dann kannst du dich besser aus den Gesang konzentrieren.
- Deine Atmung ist noch etwas holprig, d.h. sehr unregelmäßig. Versuch mal Phrase für Phrase vorzugehen und dir den Gesang einzuteilen.
- Du liegst hin und wieder neben dem Ton und singst auch, hauptsächlich im Rrefrain nicht genau die Original-Melodie. Einfach nochmal anhören und mehr am Original orientieren...
- Mach den Mund noch etwas weiter auf (bspw. bei "Some of us", bei 0:04), damit die Vokale klarer rauskommen..

Insgesamt klingt es noch etwas unausgereift, hier brauchts einfach noch etwas Übung. Iich traue deiner Stimme aber definitiv Potential zu, die klingt richtig gut, besonders in der Höhe gefällt sie mir gut.
 
hi
danke für das lob und die kritik :)
ich probier das mal aus ;)

nur zu dem part mit dem singen in der original ton art / melodie , das fällt mir ein bisschen schwer
ich erreiche die höheren stellen, hauptsächlich die im chorus, nicht mit der bruststimme und meine kopfstimme ist einfach nicht ausreichend trainiert und es klingt nicht wirklich toll schätze ich.

naja ich üb halt weiter, ich hab durch andauerndes training ohne gl mein stimmvolumen im letzten jahr um ca zwei ganze töne nach oben hin erweiert, da wird ja noch mehr drin sein :D:D

hoffe um weitere rückmeldung in dem thread hier :)
danke.
 
möchte denn keienr mehr was von sich geben ? ? :gruebel:
 
Doch, ich :D

Also ich kenne das Original nicht.
Deine Stimme klingt auf mich schon ganz gut, allerdings meine ich hin und wieder einen schrägen Ton zu erwischen. Außerdem wirkst du auf mich etwas "unmotiviert", heißt du leierst das Lied so hin ohne dass irgendwelche Emotionen rüberkommen, mehr Betonung an den richtigen Stellen bitte. Bei der Atmung kann ich mich nur anschließen, die klingt als könntest du immer grad noch so Luft holen bevor sie dir ausgeht.
Die Stimme an sich gefällt mir aber und klingt auch schon interessant, wenn du jetzt noch an den technischen Mängeln rumfeilst kann das was werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben