Bitte um Bewertung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
tt~
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.07
Registriert
03.02.05
Beiträge
145
Kekse
6
Ort
Nahe Stuttgart
Hat sich erledigt.
Aus bestimmten Gründen bzgl. Guitar Battle.

Löschen bitte.
 
Eigenschaft
 
sehr tolle idee von dir, den aktuellen backingtrack zu benutzen um deine spielkünste bewertet zu lassen.
wenn du wenigstens den alten track genommen hättest, da ist alles schon gelaufen, aber den aktuellen zu verwenden bevor überhaupt der abgabetermin gewesen ist finde ich gelinde gesagt beschissen!
deshalb werde ich auch sicherlich keine bewertung über dein spiel abgeben.

andere mitglieder mögen es evtl. anders sehen, aber das ist meine meinung.
 
joe web schrieb:
sehr tolle idee von dir, den aktuellen backingtrack zu benutzen um deine spielkünste bewertet zu lassen.
wenn du wenigstens den alten track genommen hättest, da ist alles schon gelaufen, aber den aktuellen zu verwenden bevor überhaupt der abgabetermin gewesen ist finde ich gelinde gesagt beschissen!
deshalb werde ich auch sicherlich keine bewertung über dein spiel abgeben.

andere mitglieder mögen es evtl. anders sehen, aber das ist meine meinung.

Gehts hier um die Präsidentschaftswahl oder was? Ruhig Blut:)
 
Tut mir leid, mir war nich bewusst, dass der Abgabetermin noch nicht vorüber ist.
Kann deine Reaktion deshalb auch verstehen.
Wenn du willst, nehm ich die Tracks auch wieder raus.
Falls jemand doch noch n Kommentar abgeben will - Danke

Ansonsten Entschuldigung.
 
Naja..... Die beste Möglichkeit, deine Spielkünste über diesem Backingtrack bewerten zu lassen, wäre gewesen, beim Battle mitzumachen.....
Also, wenn du bewertet werden willst, warum machst du dann nicht mit, und machst stattdessen sowas?
Würd' ich einfach nur mal gern wissen....
 
Hab ichs vergessen in meim Post zu erwähnen?
Ich wuerde jetzt gerne mitmachen, hab aber die erste Runde verpasst.
 
Hmmm... Ich würd' die Tracks rausmachen, weil da einige sehr sauer werden könnten und eben aus den Gründen von Joe web.
 
kk dumme Idee.
Bitte closen und löschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben