Bitte um etwas Kritik

  • Ersteller markuskunkis
  • Erstellt am
M
markuskunkis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.09
Registriert
03.12.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute...

am Dienstag werde ich bei einer Pop-Rock-Band vorsingen, die einen Sänger sucht. Ich habe in meiner alten Band gelegentlich auch gesungen. Da kannte ich jedoch die Leute und die neue Band ist mir fremd, weshalb ich schon etwas aufgeregt bin. Deshalb habe ich vier der alten Songs, die ich damals gesungen hab, hochgeladen. Texte sind von mir. Wäre schön, wenn ihr euch etwas Zeit nehmen könntet und mal euren Senf dazugeben ;-).

Gruß Kunki

edit: Link vergessen: http://www.file-upload.net/download-1603037/songs.zip.html
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh mal davon aus dass du noch kein Gesangsunterricht hattest.
Du singst, wie soll ich sagen, nicht mit genügend kraft,...

Deine Aussprache könnte man an einigen stellen noch verbessern...

Die stimmfarbe ist auch nicht so optimal, etwas nasal und irgendwie könnte noch mehr Volumen da sein.
Lass dich jetzt nicht entmutigen, du hast einfach noch nicht deine stimme gefunden, ich hab fast nen 3/4 Jahr gebraucht bis ich entdeckt hab was ich mit meiner alles anstellen kann,
wenn ich nur wirklich "kraftvoll" singe --> KEINE Zimmerlautstärke
wenn dich die Nachbarn mit 2x1/2m Mauer und nem flur dazwischen aufn Kaffee einladen damit du die klappe hälst :D dann is richtig!
Der hintergrund ist, du musst mehr aus dem Bauch singen und nicht mit der Kehle, und das passiert beim Laut Singen dann eher als beim leise singen...

Ich hoff mal du bist jetzt nicht entmutigt,...
Geh einfach dort hin, sing vor, und lass die entscheiden
wenn das keine Profiband ist, die nen Profisänger wollen,...
dann kannst du dich ja mit der Band entwickeln.

Genug Text...
bye
qs
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben