Kann man aus meiner Stimme was machen?

von -FendeR-, 23.06.08.

  1. -FendeR-

    -FendeR- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.07
    Zuletzt hier:
    7.12.14
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Heidenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 23.06.08   #1
    Hey leute,


    Da unsere Band schon lange einen Sänger sucht und wir leider keinen finden, hab ich mir gedacht dass ich das mal angehen könnte ^^

    Hab jetzt einfach mal ein paar Zeilen aufgenommen..

    Bin durchaus offen für brauchbare Kritik!

    Danke schon mal im Vorraus !! :)

    hier der link :D

    http://www.file-upload.net/download-932760/GEsang.mp3.html

    Ole
     
  2. burnpotter

    burnpotter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    289
    Erstellt: 23.06.08   #2
    fang ich mal an, auch wenn ich selber anfänger bin.

    Ich finde, du hast eine schöne Stimme und triffst die Töne auch ganz gut:) Das einzige größere hörbare problem ist das nasale singen, du singst durch die nase:D aber das lernt man sich ganz schnell wieder aus. ansonsten find ichs echt gut
     
  3. -FendeR-

    -FendeR- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.07
    Zuletzt hier:
    7.12.14
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Heidenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 23.06.08   #3
    Danke erstmal :great:

    Is doch gut, dann können sich die anfänger untereinander auch n bisschen helfen

    Joa is mir auch schon aufgefallen dass ich oft durch die nase singe :D:D

    muss ich mir mal abgewöhnen..


    freue mich über weitere kritik :)
     
  4. vocalus

    vocalus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.08
    Zuletzt hier:
    17.07.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.07.08   #4
    super geniale stimme ! hat einzigartige qualiät und gefühl - gefällt mir sehr gut !
    wie bereits bemerkt immer wieder mal nasale ausschläge v.a. wenns ums "a" geht, wie etwa in "stand".
    du musst hinten beim kehlkopf aufmachen, kannst du z.b. durch gähn-laute trainieren
    diese dinge werden auch teilweise von selbst vergehen, wenn du mehr singst, die unsicherheit gegen vertrauen gewechselt wird. dann geht auch das aufwärtssingen leichter.

    es gibt einiges an literatur, dass dir helfen kann deine stimme weiter zu entwickeln
    such mal auf amazon.com
    z.b. von seth riggs etc.
    einfach nach eigenem geschmack und bedürfnissen wählen
    dann singen, anhören, verbessern, singen, anhören, verbessern
    that's the way it goes! einfach tun !!!
    - versprechen, denn die stimme is sehr schön und angenehm anzuhören !!!
    hat eine relaxte, emotional feinfühlige qualität!

    alles gute!
     
  5. -FendeR-

    -FendeR- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.07
    Zuletzt hier:
    7.12.14
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Heidenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 07.07.08   #5
    Vielen Dank !!

    Da bin ich doch jetzt doch ein wenig überrascht ;)

    Mir macht das Singen nämlich unheimlich Spaß und da freut man sich um so mehr wenn man dann auch noch was drauß machen kann!

    ich werd mir auf jeden fall mal was an Literatur anschaffen! Irgendwo her muss ich ja lernen können :)


    Danke nochmal!
     
  6. Roulette

    Roulette Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.06
    Zuletzt hier:
    11.07.09
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 11.07.08   #6
    OT:
    freut mich dass du M.I.A. von a7x gesungen hast :D
     
  7. -FendeR-

    -FendeR- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.07
    Zuletzt hier:
    7.12.14
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Heidenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 12.07.08   #7
    :D


    ich liebe dieses lied ^^
     
  8. Mary Poppins

    Mary Poppins Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.08
    Zuletzt hier:
    12.07.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.08   #8
    ich find auch ,dass du nich schlecht singst, natürlich musst noch n bisschen übn aber einglich is des doch schon ganz nett, was du da gemacht hast!!
    und wenn dir das singen auch noch spass macht is es doch umso besser !!

    was für ne band hast du denn ??

    LG, mAry
     
  9. -FendeR-

    -FendeR- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.07
    Zuletzt hier:
    7.12.14
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Heidenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 13.07.08   #9
    Hey !!


    ja ich bin schon kräftig am üben :D

    Ich würd mal sagen man kann uns irgendwo bei metalcore einordnen ^^

    so in der art wie atreyu oder avenged sevenfold ...


    greez
     
  10. domek

    domek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.05
    Zuletzt hier:
    7.12.12
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.08   #10
    hm also ich würde mich meinen vorrednern nicht ganz anschliessen, das was die schreiben klingt ja fast so als ob du jetzt der sänger schlechthin wärst :D, nich immer, aber oft... meine meinung zu deinem gesang is, du hauchst das so vor dich hin, viel zu nasal und absolutohne druck... ich würd an deiner stelle zunem gesangslehrer gehn der dir dann zeigt wie du richtig atmest, wie man druckvoll singt bzw richtig betont... bisschen tonsicherheit is ja da..also was drausmachn geht schon aber ich glaube nicht das du jetzt der frontman mit perfekter stimme oder so wirst.. normal eben, nicht wirklich besonderes halt (das war jetzt meine meinung + kritik, nicht zu angegriffen fühlen oder so...thx :D)

    XdomekX
     
Die Seite wird geladen...

mapping