Bitte um Feedback zu Mix

  • Ersteller breezeben
  • Erstellt am
breezeben
breezeben
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.23
Registriert
22.09.14
Beiträge
162
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo,

hier ein Mix, an dem ich gerade arbeite, mit der Bitte um Feedback: was könnte ich eurer Meinung nach besser machen? Es beginnt recht entspannt, wird dann aber doch ziemlich dicht, was für mich als noch nicht so geübter "Mischer" eine echte Herausforderung war. Der Mix ist noch nicht gemastert und deshalb sehr leise, dem Lautsärkethema widme ich mich erst, wenn es sonst halbwegs passt...

https://www.dropbox.com/s/tks0g20udttrt3b/Your Twin 3.wav?dl=0

Würde mich über konstruktive Rückmeldungen freuen! :)

Liebe Grüße
Benjamin
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben