bitte um Feedback :)

  • Ersteller JackGange
  • Erstellt am
J
JackGange
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.09
Registriert
02.05.09
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo liebe musiker-board Gemeinde :)
Ich bin neu und wollte euch einmal was von mir zeigen....
Ich hoff ihr könnt mir sagen ob ihrs gut findet oder nicht,...
Bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen...doch wenns euch gefällt wär es nett wenn ihr das schreiben würdet :)
Hier sind die 2 links
Das erste ist 1973 von James Blunt:http://www.youtube.com/watch?v=FEa7Ba6L2g4
Das zweite ist von Pink Floyd Wish you were here: http://www.youtube.com/watch?v=9XE-CGK88xY

Danke schonmal im Voraus :)...
Lg Jack
 
Eigenschaft
 
Also eigentlich bin ich für Neuinterpretationen immer offen.
Aber deine Stimme in 1973 (hab das andere jetzt nicht gehört) ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. In meinen Ohren klingt sie irgendwie ziemlich brüchig und so als würdest du klein umkippen.
Aber ich kann mir vorstellen, dass wenn du deiner Stimme mehr Kraft zutraust, dann wird es gut klingen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben