Bitte um Hilfe - Knistern / Knacken durch Begrenzungskabel des Rasenmäherroboter

Vorschlag: Roboter einmotten und von Hand mähen. Ist gesund....:)
Noch besser: Schafe auf die Wiese stellen. Vielleicht geht sich da sogar noch eine EU-Förderung aus :D

Da aber der TE den Mähroboter schon mal angeschafft hat und das wahrscheinlich mit einigen Kosten verbunden war, bleibt für mich die Frage:
Muss er denn funktionieren, wenn das Musikzimmer genutzt wird - oder reicht es, wenn er in den Zeiten funktioniert, in denen es nicht genutzt wird?
@Moidan, wenn du zu festen Zeiten übst, wär eine Zeitschaltung wahrscheinlich die bequemste Lösung. Ansonsten ist das eben leider nicht so trivial.

Und ich kann mir vorstellen, dass du den Mähroboter angeschafft hast, damit er mäht, während du die gewonnene Zeit zum Gitarre spielen nützen willst. Scheint wohl eher schwierig zu gehen.
 
, wenn du zu festen Zeiten übst, wär eine Zeitschaltung wahrscheinlich die bequemste Lösung.
Er müsste aber auch das Helferlein ausschalten; es geht (bzw. fährt) sonst seine eigenen Wege. Wenn er nur halb so zerstreut ist wie ich, wäre deshalb eine manuelle Abschaltung von Beiden (Helferlein und Begrenzung) mit ziemlicher Sicherheit die bessere Lösung.
 
Da lob ich mir meinen Robomow....den kann ich per App pausieren und er stellt die Schleife nur an wenn er unterwegs ist, also kein Dauerstörfeuer....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben