Bitte um Hilfe / Suche Sänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
McShu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.11
Registriert
04.07.11
Beiträge
1
Kekse
0
Liebe Menschen in diesem Forum,

Ich habe meine kleine Schwester bei einem Autounfall verloren und es ist mein größter Wunsch, ihre Trauerfeier so zu gestalten wie sie es gerne gehabt hätte. Sie war erst 21 und ein bunter, fröhlicher Mensch. Genauso soll ihre Gedenkfeier sein. Ohne Orgel, mit bunten Luftballons und vielen Farben.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen jemanden zu finden, der von Cat Stevens "If you want to sing out" singt. Wir alle sind einfach nicht stark genug. Ich weiß nicht wo ich noch suchen oder fragen soll, deswegen hoffe ich hier Hilfe zu finden.

Die Feier findet am 8. Juli Vormittags im Raum Nürnberg statt. Am schönsten fände ich es, wenn jemand das Lied auf der Gitarre begleiten könnte.

Ich bin dankbar für jeden noch so kleinen Tip und Ratschlag und hoffe, keine Regeln verletzt zu haben indem ich dieses Gesuch hier einstelle.

Laura (frost@mygl.net)

---------- Post hinzugefügt um 21:07:49 ---------- Letzter Beitrag war um 21:05:13 ----------

Ich habe gerade gelesen, wo dieses Thema hingehört. Ich werde es im Flohmarkt auch nochmal einstellen. Tut mir leid, ich hatte es vorher nicht gesehen.

---------- Post hinzugefügt um 21:13:26 ---------- Letzter Beitrag war um 21:07:49 ----------

Tut mir leid, ich finde den Bereich nicht in dem ich dieses Thema einstellen könnte. Vielleicht kann man den Eintrag dort hin verschieben? Danke.
 
Eigenschaft
 
Hi Laura,
willkommen im Musikerboard (wenn auch offensichtlich leider aus traurigem Anlass, daher würde ich dir gerne mein Beileid aussprechen).
Zum Thema: die Suchanzeige kannst du HIER einstellen (Verschieben funktioniert in diesem Segment leider nicht).
Ich schliesse diesen Thread dann auch gleich mal, damit hier nicht noch mehr Verweise auf die Musikersuche erfolgen. Bei weiteren Fragen einfach mich oder einen anderen Moderator anschreiben (PN).

Gruss
TheMystery
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben