Bitte um konstruktive Kritik über meinen Gesang

von schnegge123, 10.02.08.

  1. schnegge123

    schnegge123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.08
    Zuletzt hier:
    15.06.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.08   #1
  2. mr.gitaerro :)

    mr.gitaerro :) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.07
    Zuletzt hier:
    18.03.11
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 10.02.08   #2
    ich bn kein gesangsexperte, aber ich finde du triffst kaum töne und es hört sich alles so gelallt an.. sorry

    also ich finds nicht so toll, keine emotionen drin und nich so die töne getroffen, das ist mein urteil

    lg
     
  3. Down Under

    Down Under Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    6.02.13
    Beiträge:
    2.282
    Ort:
    Rainbow Bay
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    13.265
    Erstellt: 10.02.08   #3
    Mh, also ich will hier nicht auf Bohlen machen, wirklich nicht, aber ich muss mich da mr gitaerro anschließen, du triffst ziemlich viele Töne nicht und dir scheint sehr schnell die Luft auszugehen. Versuch mal mit mehr Kraft zu singen, trau dich ruhig die Töne nicht alle zu treffen. Dann lass mal solange du noch nicht so Tonsicher bist die Vibratos und Schlenker beim Gesang weg.
    Und dann immer aufnehmen, anhören analysieren und dann kleine Parts üben, üben, üben.

    Singer kann jeder, es braucht nur die richtige Atemtechnik und Leidenschaft

    Da hast du auf jeden Fall noch sehr viel Arbeit vor dir.

    Viel Spaß beim weiteren üben

    Gruß
     
  4. 9buck

    9buck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.07
    Zuletzt hier:
    29.06.08
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.08   #4
    das singen sollte irgendwie flüssiger sein, mehr ineinander übergehend und du solltest versuchen die töne klar zu singen, nich so zu "verziehen", und dann zu halten...naja halt viel üben und wie oben gesagt selbst analysieren
     
Die Seite wird geladen...

mapping