Bitte um konstruktive Kritik über meinen Gesang

  • Ersteller schnegge123
  • Erstellt am
S
schnegge123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.08
Registriert
09.02.08
Beiträge
7
Kekse
0
Eigenschaft
 
ich bn kein gesangsexperte, aber ich finde du triffst kaum töne und es hört sich alles so gelallt an.. sorry

also ich finds nicht so toll, keine emotionen drin und nich so die töne getroffen, das ist mein urteil

lg
 
Mh, also ich will hier nicht auf Bohlen machen, wirklich nicht, aber ich muss mich da mr gitaerro anschließen, du triffst ziemlich viele Töne nicht und dir scheint sehr schnell die Luft auszugehen. Versuch mal mit mehr Kraft zu singen, trau dich ruhig die Töne nicht alle zu treffen. Dann lass mal solange du noch nicht so Tonsicher bist die Vibratos und Schlenker beim Gesang weg.
Und dann immer aufnehmen, anhören analysieren und dann kleine Parts üben, üben, üben.

Singer kann jeder, es braucht nur die richtige Atemtechnik und Leidenschaft

Da hast du auf jeden Fall noch sehr viel Arbeit vor dir.

Viel Spaß beim weiteren üben

Gruß
 
das singen sollte irgendwie flüssiger sein, mehr ineinander übergehend und du solltest versuchen die töne klar zu singen, nich so zu "verziehen", und dann zu halten...naja halt viel üben und wie oben gesagt selbst analysieren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben