Bitte um Kritik

  • Ersteller anubis2k1
  • Erstellt am
A
anubis2k1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.10
Registriert
30.01.10
Beiträge
3
Kekse
0
Aeh hallo,

habe noch nie gesungen, spiele jetzt aber seit ca. 1 1/2 Jahren Gitarre und will anfangen Musikstücke mit Zweitstimmengesang zu begleiten und habe mal was aufgenommen.

Ich habe keinerlei Ahnung von Atmung, Technik, Intonation oder Ähnlichem, wäre also nett, dass wenn Sachen erklärt werden, sie für einen absoluten Anfänger, der nichts mit Musik am Hut hat, verständlich zu machen.

Danke im Voraus


und Gott ist mir das peinlich, dass ich sowas hier reinstelle...:redface:

Link ist hier
http://www.file-upload.net/download-2211016/aeh2.wav.html
 
Eigenschaft
 
wäre also nett, dass wenn Sachen erklärt werden, sie für einen absoluten Anfänger, der nichts mit Musik am Hut hat, verständlich zu machen.

Das ist leider nicht ganz einfach, denn nicht mal Fortgeschrittene und Profis sind immer in der Lage, Gesangstheorie genau zu formuliern und zu verstehen. Es geht bei Thechink eben viel um Anatomie, Definitionszeug usw - alles Sachen, die sich schwer schriftlich erklären lassen. Vieles, was jemand falsch macht, kann besser sehen als nur hören.Schau mal in die FAQ.

h
und Gott ist mir das peinlich, dass ich sowas hier reinstelle...:redface:

Muss es nicht.
Du hast dir hier ne ziemlich schwere Nummer ausgesucht. Vielleicht solltest Du mit was einfacherem anfangen. Da sind nicht alle Töne an der richtigen Stelle. Aber immerhin versuchst schon , über dein normales "Sprechvolumen" hinaus zu kommen. Das ist schon mal kein schlechter Anfang. Mit Musik ließe sich das ganz besser berwerten. Aber die hohen Töne sind schin mal gar nicht so schlecht angesetzt. Ich denke, da ist ne Basis vorhanden, auch wenn die noch etwas dünnen Beinchen steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben