Bitte um Kritik ;)

  • Ersteller CokeGirl
  • Erstellt am
CokeGirl
CokeGirl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.07
Registriert
25.09.07
Beiträge
14
Kekse
0
Eigenschaft
 
klingt gut :)
Woran du noch arbeiten kannst ist ein bisschen kräfiger zu Singen, aber sonst nichts zu beanstanden von meiner Seite. ;)

...heh, das Ende war cool :D

...sorry ;)
 
Danke ;)

Ja ich hatte keine Lust das Video nochmal zu machen, deswegen hab ich es einfach so gelassen :p
 
Joa hört sich doch schon ganz cool an! Hast ne gute Stimme!
Kannst dir die ja mal anschauen und vllt was abgucken oder gucken wo du noch was verbessern kannst, sie hats richtig drauf (find ich)
http://www.youtube.com/watch?v=S1Sf15a2Znk

Aber schöne Stimme hasse aufjedenfall!

Greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben