Bitte um Kritik

  • Ersteller KillerPfote
  • Erstellt am
KillerPfote
KillerPfote
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
22.02.09
Beiträge
417
Kekse
2.373


Hab noch ein paar probleme mit den oberen H und E Saite um den 12 Bund.??

Bundunrein???

über Feedback freue ich mich.

MFG


PS.:auf meinem Youtube Kanal sind noch ein paar Lieder..^^
 
Eigenschaft
 
is ganz gut....nur 4 minuten das selbe ist dann auf die dauer doch etwas linear
ansonsten, nette ideen, gut umgesetzt, ton ist auch gut
 
Hi,

Ein ganz cooler Riff ist das, aber ein Lied ist das noch nicht ;) Aber auf diesem Riff kann man natürlich aufbauen! Ein Bisschen Variation würde dem "Lied" gut tun, vorallem der Drum-Beat bringt sehr viel Monotonie rein.
Zum Sound: Weniger Reverb und weniger Gain wären toll, um die Leadgitarre hervorzubringen würde ich einen anderen Sound für diese wählen.

Alles in allem finde ich es für den Anfang jedoch ziemlich gut, meine ersten Lieder klangen grauenvoll ;)

Gruß,
dim
 
J
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Spam - Bitte Boardregel #8 beachten (Zusatzinfo: für den Flohmarktzugang sind ausdrücklich 50 SINNVO

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben