Alternative Song - kritik am gesamtwerk bitte =)

U
urmel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.13
Registriert
24.04.05
Beiträge
48
Kekse
0
Ort
nähe Heidelberg
hi!

hier mal ein gesamtwerk, dass wir in den herbstferien (mit noch paar anderen songs zusammen) aufnehmen wollen...
würde uns freuen, wenn wir noch etwas feedback bekommen würden...was würdet ihr ändern und was kann bleiben? findet ihr das lied in sich stimmig?

bitte um viel kritik!

mfg
tobi
 
Eigenschaft
 
diesmal mit anhang =)
 

Anhänge

  • i think.gp4
    23,8 KB · Aufrufe: 184
solid, nett, unterhaltsam, gut für zwischendurch. ob es nun zu eurer band gehört kann ich nicht sagen, allerdings erstes detail dass ich ändern würde:
takt 12: die ersten 4 noten einfach C pm anstatt die powerchords nur leise zu spielen.

generell solltest du vielleicht überlegen die akkordfolge nochmal zu variiren.
könnte recht eintönig wirken...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben