Alternative Song - kritik am gesamtwerk bitte =)

von urmel, 19.10.06.

  1. urmel

    urmel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    48
    Ort:
    nähe Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.06   #1
    hi!

    hier mal ein gesamtwerk, dass wir in den herbstferien (mit noch paar anderen songs zusammen) aufnehmen wollen...
    würde uns freuen, wenn wir noch etwas feedback bekommen würden...was würdet ihr ändern und was kann bleiben? findet ihr das lied in sich stimmig?

    bitte um viel kritik!

    mfg
    tobi
     
  2. urmel

    urmel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    48
    Ort:
    nähe Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.06   #2
    diesmal mit anhang =)
     

    Anhänge:

  3. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 22.10.06   #3
    solid, nett, unterhaltsam, gut für zwischendurch. ob es nun zu eurer band gehört kann ich nicht sagen, allerdings erstes detail dass ich ändern würde:
    takt 12: die ersten 4 noten einfach C pm anstatt die powerchords nur leise zu spielen.

    generell solltest du vielleicht überlegen die akkordfolge nochmal zu variiren.
    könnte recht eintönig wirken...
     
Die Seite wird geladen...