Bitte um Rat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U
Urbi28
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.10
Registriert
03.01.07
Beiträge
23
Kekse
0
Hallöchen;)

Ich möchte mir demnächst einen neuen Amp zulegen und hab mir das ding hier ausgeguggt--->https://www.thomann.de/de/marshall_mg50dfx.htm

Nun wollt ich mal fragen wie eure Erfahrungen mit dem Ding sind?Kaufen oder nicht-kaufen?
brauch den Amp hauptsächlich zum üben,sollte aber auch für kleine bühnen geeignet sein.

Danke schonma im Vorraus:)
 
Eigenschaft
 
Über die MG-Serie spuckt die SuFu sicherlich einiges aus.
Vorab kann ich aber sagen, dass er vom Großteil der BoardUser, zerrissen und nicht empfohlen wird.
Wenns n Marshall werden soll und auch ein Gebrauchtkauf in Frage käme, würd ich mich mal bei den Valvestates (nicht die AVT's) umsehen. MMn ordnetlicher Marshallsound für "wenig" Geld.

Davon abgesehen würd ich dir raten, einem Mod einen besseren Threadtitel zu schicken, da der Thread sonst, mit Sicherheit, geschlossen wird.
EDIT: ich seh grad, dass du das Spielchen mit geschlossenen Threads schon kennst;)
 
Ich kann dir nicht aus eigener Erfahrung sagen, ob er gut klingt. Aber ich kann dir versprechen, dass fast alle sagen werden: Finger weg!
Viele finden das verlockend. Grünstiger Amp mit dem großen Namen Marshall. Er soll aber echt schlecht sein. Es gibt auf jeden Fall Alternativen.

Vllt wirst du hier fündig:
https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/292073-proberaum-amp-300-guter-cleankanal.html
https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/291906-amp-empfehlungen-300-400-a.html

oder mal selber die Suchfunktion quälen. Ich kenn ja deine Auswahlkriterien nicht.

kleiner Tipp: Änder mal den Titel! Sonst macht ein Mod den Thread dicht, denn um Rat bittet hier jeder.
 
Thread-Ersteller:

Bitte Suchfunktion benutzen, in die oben geposteten hilfreichen links reinschauen und in Zukunft einen sprechenden Titel wählen, wenn du einen Thread eröffnest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben