Bitte um schnelle Hilfe... Problem: Multicore aber keine D.I. Box

von markusm, 11.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markusm

    markusm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.03
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.06   #1
    Hey Leute,

    wir haben morgen ganz kurzfristig nen Auftritt in ner großen Halle.. haben uns jetzt ne anlage zusammen gesucht und auch ein multicore fürs F.o.h. gefunden... aber wir haben leider keine D.I. Boxen... wie bekomm ich das morgen gehandelt? hat jemand eine idee? hab shcon im forum gesucht, aber nix derartiges gefunden.. weiß auch nicht, obs jetzt in der richtigen kategorie gelandet ist...

    wie schließe ich z.b. ein keyboard an? das keyboard hat z.b. nen klinkenausgang... ich hätte noch xlr-stereoklinke kabel, die ich anschließen könnte.. aber wie schaut das mit phantomspannung aus? ist das nicht ungesund? wie schauts da mit nem kurzschluss aus?

    das dies keine optimale lösung ist, das ist mir klar.. und das man da auch ne gewissen signal qualität verlieren, dadurch,d ass man nicht in ein symmetrischen signal wandel auch... aber ich weiß nicht, wie ich das sonst machen sollte...

    bitte helft mir schnelll

    vielen dank im vorraus

    gruß markus
     
  2. NightflY

    NightflY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    Belgier an die Costa Blanca, España
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 12.02.06   #2
    Doppeltpost, steht auch in sonstiges...
    LG
    NightflY
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping