Bitte um Stimmen Beurteilung

P
Peddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.09
Registriert
25.04.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!

Ich wollte gerne wissen wie fremde Leute meine Stimme beurteilen würden.
Ich habe bis jetzt noch kein Mikrofon und deshalb habe ich meine Stimme auf mein Handy aufgenommen, darum ist die Qualität auch so mies. Aber ich möchte gerne trotz der schlechten Qualität eure Meinung dazu hören.

Ich habe ein Teil vom Lied "Ayman - Nur Eine Nacht" und "Michael Jackson - You Are Not Alone" gesungen.

Hier sind die beiden Links wo Ihr euch es direkt anhören könnt.

Ayman - Nur Eine Nacht:

http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=audio&file=2039Ayman___Eine_Nacht.mp3

Michael Jackson - You Are Not Alone:

http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=audio&file=4609Michael_Jackson___You_Are_Not_Alone.mp3

Und bitte seid ehrlich
Mir ist das wichtig, weil selber kann man meist seine Stimme schlecht einschätzen, aber dafür gibt es ja euch:)
Ihr seid sozusagen die Jury:D

Grüße

Peddy
 
Eigenschaft
 
Sei froh dass wir ne nette juri sind ;)

Ich hab mir jetzt nur Ayman - Nur Eine Nacht:
angehört,...
gut ist anders,...

Du hast erst angefangen zu singen? Wenn ja, gut...
mit viel training und geduld könnte es was werden.

Kleiner Tipp, den ich eigentlich immer wieder geben kann:
Du singst zu LEISE!

An deiner Aussprache musst du auch noch massiv was ändern, sonst wird das nix.

Jetzt aber nicht aufgeben, gell!
Als ich angefangen hab, klang das kein deut besser,...
mit der Zeit entwickelt sich das,...
Ich z.b. brauchte nen 3/4 Jahr um meine Gesangsstimme zu entdecken...

Ach ja, mit nem vernünftigen Mikro klingts natürlich auch noch um einiges besser...
Gruß
qs
 
Ja vielen dank;)
Habe etwas leise gesungen, weil ich nicht will das die Nachbarn was davon mitbekommen.
Gesangsunterricht hatte ich leider noch nicht. Ich will erstmal so üben.
Und das Handymikrofon ist auch nicht gerade so tolle.

Aber danke für deine Bewertung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben