Bitterness

  • Ersteller Leichenschmaus
  • Erstellt am
Leichenschmaus
Leichenschmaus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.07
Registriert
22.08.04
Beiträge
68
Kekse
0
Hi Leute
Solltet ihr Interesse an Thrash und Death im Schwedenstil haben, schaut doch einfach mal bei den Jungs von Bitterness vorbei. Ihr werdet nicht enttäuscht werden.

http://www.bitterness.de/
 
Eigenschaft
 
Das gefällt mir!
Danke für den Link. :great:
 
ich war gestern aufm krachfest in hdh.
da haben die jungs ordentlich gerockt. ich hab mir dann auch gleich die cds mitgenommen und muss sagen: toller sound!
 
hi danke für den link!!

haut voll rein! geiler song(höre gerade t.h.r.a.s.h.)
da stört mich nichma der gesang, wie bei den meisten neuen thrashmetal-artiken records, außer das es beim hoch singen am höchstem punkt zu schräg klingt ;)

was ich an kritik hab is das der TRASH und nicht THRASH singt :D

und das das solo viel zu kurz is für nen 6 minütigen thrashmetal song :(
 
find Bitterness geil,hab sie dieses Jahr mal in Lahr gesehen!
 
Wirklich nicht meine Mucke aber Live sind die Kerls wirklich eine Macht. Lohnt sich auf alle Faelle da hinzugehen. :great:
 
Ist halt alte Elchtod- und Thrash-Schule.
Live sind sie Tatsache echt der Hammer vorausgesetzt der Sound passt.
Das war leider in Heidenheim nicht so, stört aber nicht. Der richtige Spaß beginnt wohl mit der Graveworm-Tour im Herbst.
Auf jeden Fall ists ne sympathische Band und es lohnt sich die Jungs zu unterstützen.

THRASH- MY WAY OF LIVE
THRASH-IS WHAT I LIKE
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben