Bla.

  • Ersteller Chris McGregor
  • Erstellt am
ahm ich finde den text ganz gut, aber ich nehme mal an das du ein großer blink 182 fan bist.

blink 182 - I Miss You
"Don't waste your time on me
You're already the voice inside my head"

Dein Text
"You don't have to waste your time.
You're already the voice inside my head.
You don't have to waste your time on me."

bis auf das gefällt mir dein text sehr gut ! ;)
 
Nicht schlecht. =)
Das soll wirklich eine Anspielung auf "I Miss You" sein.
Ich sehe dies als eine kleine Hommage an Helden von früher und baue recht gern solche Textfragmente ein.
 
Es war nicht schwer zu erraten bei deinem Profilbild und der Fender Tom Delonge Signature. :D

Das find ich auch gut, aber ich glaube das geht kreativer und vielleicht weniger offensichtlich. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben