Black Eyed Peas Thread

  • Ersteller lukassaku
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lukassaku
lukassaku
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.11
Registriert
18.11.07
Beiträge
849
Kekse
74
Ort
Hamburg
Ich glaub ich guck nicht richtig: Es gibt noch keinen eigenen Thread für eine der größten R'n'B Bands der heutigen Zeit?
Das muss sich ändern denk ich mir, und eröffne daher diesen Thread. Was ist eure Meinung zur Gruppe und den Songs?
 
Eigenschaft
 
RnB, wie? Im Rock/traditionellen Sinne am besten? Das ist qualitativ nicht gerade hochwertiger Pop IMO.
 
Eben drum ist hier das falsche Sub und deshalb
-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben