[Black Metal] Pereat Mundus

Baum42
Baum42
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.12
Registriert
28.04.09
Beiträge
54
Kekse
83
joah, die Früchte der letzten tage sind fertig geworden. // kritik erwünscht :)

ist insgesamt recht aggressiv geworden (viel geblaste) und für mich erstaunlich kurz (~4min). Das ist so ziemlich die Endversion, nur n paar teile werden noch verlängert - für den gesang - das hab ich aber hier zum besseren hören weggelassen.

bitte, bitte über ideen zu einem Intro würd ich mich wahnsinnig freuen :( ich hab ja kein Problem damit den hörer direkt ins kalte Wasser zu schmeissen, aber ich weiß nicht ob ich das so heftig lassen will.

P.S.: 1 Gitarre ist dropped, alles andere ist standardtuning. Für eine Bassspur muss ich wieder kreative Energie sammeln :p
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 03.04.10 Pereat Mundus.gp5
    51,8 KB · Aufrufe: 205
  • 03.04.10 Pereat Mundus.gp4
    28,2 KB · Aufrufe: 153
  • 03.04.10 Pereat Mundus.mid
    71,9 KB · Aufrufe: 135
tadaaa:
 

Anhänge

  • 03.04.10 Pereat Mundus.gp4
    37,2 KB · Aufrufe: 167
yay :) kreative Kritik ist mir immer die liebste!
Das intro ist gekauft, feine Sache.

Hab jetzt nochmal ausprobiert, das ganze mit nem kleinem Break, sozusagen zur entspannung, in der Mitte.
Wer sich die Mühe macht beides anzuhören,gewinnt das stück dadurch, oder wirds zusehr auseinander gerissen? (bzw ist das zu stark standard arpeggio...)
 

Anhänge

  • 03.04.10 Pereat Mundus_fisch+break.gp5
    68,3 KB · Aufrufe: 147
hab nochmal n paar kleine änderungen vorgenommen ^^
 

Anhänge

  • 03.04.10 Pereat Mundus_fisch+break.gp4
    36,6 KB · Aufrufe: 157
sonst keiner ne Meinung? sind es euch zuviele Blastbeats? :D
 
Also es ist auf jeden Fall definitiv BlackMetal :D Da finde ich die völlig übertriebenen Blastparts auch durchaus sinnvoll ;)
Find die 3/4 Takte ganz cool, geben nen schönen Kontrast zum durchgehämmere. Der Break in der Mitte passt meiner Meinung nach nicht so richtig.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben